Ronnie James Dio! Zur Erinnerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wahnsinn wie lange das schon her ist...wie die Zeit rennt...:(

vielen Dank für deine Musik und all das, was du nebenbei noch (dafür) getan hast. Ohne dich wäre manches nicht so wie es heute ist.

Vielen Dank und ruhe in Frieden! :)

*huldichundkerzeanzünd*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wahnsinn wie lange das schon her ist...wie die Zeit rennt...:(

vielen Dank für deine Musik und all das, was du nebenbei noch (dafür) getan hast. Ohne dich wäre manches nicht so wie es heute ist.

Vielen Dank und ruhe in Frieden! :)

*huldichundkerzeanzünd*

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
*auchhuldichundkerzeentflamm*
*traurigguck*
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
April22 in Rendsburg 1980--was ein Glück denn die Gigs im Juni wurden abgesagt, was wir ja nicht wissen konnten. Glückliche Fügung
Somit waren BS mit H+H&MR nicht in Hamburg-erst im May 92 hab ich sie in Mannheim gesehen.Irgendwie tragisch
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich hatte Ende 2009 ein Ticket für ein Dio-Konzert in Glasgow. Wurde aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Dann kamen irgendwann die Krebsmeldungen, und ein halbes Jahr später ist er von uns gegangen. Die Karte hab ich immer noch. :(

Hier läuft schon den ganzen Abend Dio!