Ronnie James Dio! Zur Erinnerung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Der Größte unter allen hat heute Todestag!
Du lebst immer in unseren Herzen weiter, deine Musik ist unvergesslich.
Rock den Himmel, Ronnie!
*kerzeanzünd*
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da biste schneller gewesen ! :)

*Ronnie James Dio Tribute-Shirt rausleg*

Nie werde ich diesen magischen Moment vergessen wie die Leute in Wacken 2009 nach dem genialen "Heaven & Hell" das Gelände verließen und diesen geilen Riff vom gleichnamigen Song summten.

Vor zwei Jahren, als ich meine Abifahrt mit ein paar Freunden in Schweden verbracht habe, hatte ich auch extra mein Dio-Shirt mitgenommen um es am 16.05 anzuziehen. An dem Tag bin ich in Göteborg gewesen und hatte ein Musikladen gefunden wo ich einige Zeit ein paar Gitarren oben austestete. Irgendwann sah ich dann jemanden unten im Laden als ich die Treppe runterblickte während des Spielens der das gleiche Shirt anhatte. Wir sind also nicht die Einzigen die daran denken ! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Da biste schneller gewesen ! :)

*Ronnie James Dio Tribute-Shirt rausleg*

Nie werde ich diesen magischen Moment vergessen wie die Leute in Wacken 2009 nach dem genialen "Heaven & Hell" das Gelände verließen und diesen geilen Riff vom gleichnamigen Song summten.

Vor zwei Jahren, als ich meine Abifahrt mit ein paar Freunden in Schweden verbracht habe, hatte ich auch extra mein Dio-Shirt mitgenommen um es am 16.05 anzuziehen. An dem Tag bin ich in Göteborg gewesen und hatte ein Musikladen gefunden wo ich einige Zeit ein paar Gitarren oben austestete. Irgendwann sah ich dann jemanden unten im Laden als ich die Treppe runterblickte während des Spielens der das gleiche Shirt anhatte. Wir sind also nicht die Einzigen die daran denken ! :)
Werde heute auch mein Dio Shirt tragen....:)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nie werde ich diesen magischen Moment vergessen wie die Leute in Wacken 2009 nach dem genialen "Heaven & Hell" das Gelände verließen und diesen geilen Riff vom gleichnamigen Song summten.

Oh ja! :)

*kerzeanzünd*

Er war ein grossartiger Musiker, aber auch ein wundervoller Mensch, auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe. Seine Art war einmalig und sollte ein Beispiel für jedermann sein.

Heute gibt's sicher eine Elf-Rainbow-Black-Sabbath-Dio-Heaven-and-Hell Playlist...R.I.P. Ronnie :(
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Oh ja! :)

*kerzeanzünd*

Er war ein grossartiger Musiker, aber auch ein wundervoller Mensch, auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe. Seine Art war einmalig und sollte ein Beispiel für jedermann sein.

Heute gibt's sicher eine Elf-Rainbow-Black-Sabbath-Dio-Heaven-and-Hell Playlist...R.I.P. Ronnie :(

=======================Das besagte Summen Mitsingen usw hab ich noch STD später weit draussen auf den CG`s gehört-Entenskin OHNE ENDE--A NIGHT TO REMEMBER !!!Leider hab ich die RainbowZeit nicht mehr Livegesehen-aber 1980(BS) und besonders die Tour`83/84 AMAZING
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Oh ja! :)

*kerzeanzünd*

Er war ein grossartiger Musiker, aber auch ein wundervoller Mensch, auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe. Seine Art war einmalig und sollte ein Beispiel für jedermann sein.

Heute gibt's sicher eine Elf-Rainbow-Black-Sabbath-Dio-Heaven-and-Hell Playlist...R.I.P. Ronnie :(

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Ruhe in Frieden, Ronnie und vielen Dank für all das, was du uns gegeben hast und wofür du standest!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Da biste schneller gewesen ! :)

*Ronnie James Dio Tribute-Shirt rausleg*

Nie werde ich diesen magischen Moment vergessen wie die Leute in Wacken 2009 nach dem genialen "Heaven & Hell" das Gelände verließen und diesen geilen Riff vom gleichnamigen Song summten.

Ohja das war großartig...das wird auch IMMER ein unvergessliches Konzert bleiben! Sowas von episch!

The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell!

Ruhe in Frieden!

Darauf trinke ich!