Tiara schrieb:also ich nich.... jedenfalls ging das vor ca. 1 1/2 - 2Jahren halt ned....
k.A. - vielelicht lags auch an meiner blödheit...![]()
Impura schrieb:Hahaha, ich sehe den Chor schon auf dem Wacken singen.Dann bin ich aber ganz vorne.

Impura schrieb:Hahaha, ich sehe den Chor schon auf dem Wacken singen.Dann bin ich aber ganz vorne.
vielleicht bin ich dann ja schon durchn Stimmenbruch

IronMan schrieb:Naja, dann bräuchte man aber mal n paar typen, die n bass in der Stimme haben. Ich werde dass wohl kaum machen könnenvielleicht bin ich dann ja schon durchn Stimmenbruch
![]()
![]()
![]()

scratch schrieb:mit sicherheit gehts bei dir auch!? hab auch nur den freedings und zahl nix dafür...

IronMan schrieb:Naja, dann bräuchte man aber mal n paar typen, die n bass in der Stimme haben. Ich werde dass wohl kaum machen könnenvielleicht bin ich dann ja schon durchn Stimmenbruch
![]()
![]()
![]()

Tiara schrieb:dann lags halt an seiner blödheit
mir egal... nach 5h hatten wir das dann ja auch so![]()
und konnten uns zwischendurch wenigstens noch emails schreiben![]()
und die hatten - trotz reinem text - dann teilweise auch über einen MB.. irgendwas muss da falsch gelaufen sein![]()

Impura schrieb:Vor allem bräuchte man einen großen breitschultrigen jungen Mann, der mit seinen(!) Brüsten wackeln kann.
Tiara schrieb:*lol* ich übernehm aber ned den part von ronja![]()
Impura schrieb:und ich bin zu blöd, einen link in die Signatur zu packen.....*schäm*