Ronja Räubertochter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hat zufällig irgendjemand die Musik dazu???
Ich muss unbedingt das Lied haben, wo die Räuber alle zusammen singen
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Öhm, also ich hätte ein paar, wo die Räuber singen. Du müsstest mir sagen, welches es denn sein soll, allerdings habe ich die nur auf schwedisch. Ich könnte es Dir dann per mail schicken.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Impura schrieb:
Öhm, also ich hätte ein paar, wo die Räuber singen. Du müsstest mir sagen, welches es denn sein soll, allerdings habe ich die nur auf schwedisch. Ich könnte es Dir dann per mail schicken.


hmmm... das ist die Schwierigkeit in dem Lied, welches ich meine, singen sie glaube ich keinen Text...
Ich sings mal vor

Dadadada dadadadada da da da dadadada da da da da da da da da daaaa :D

oder so ähnlich...

kanns damit was anfangen? :D
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Äh, meinst du das, wo die auch so äh bellen also so wuäh wuäh *hüstel* oder so? Das habe ich auch. Im Film tanzen dann Ronja nebst Mami auf dem Tisch und singen auch mit, wenn ich mich richtig erinnere.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Impura schrieb:
Äh, meinst du das, wo die auch so äh bellen also so wuäh wuäh *hüstel* oder so? Das habe ich auch. Im Film tanzen dann Ronja nebst Mami auf dem Tisch und singen auch mit, wenn ich mich richtig erinnere.


hmm is schon möglich, ich weiß nur, dass das halt nur die Männer singen und das die Melodie ziemlich genial ist.
Wenn das doch nur n Text hätte :)
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Also, ich würde schon sagen, dass wir das selbe Lied meinen. Das einzige, was ich noch habe, ohne Text, ist die Titelmelodie sozusagen. Und die geht mehr so "wheeeeeeeheeeheheheeeeeee heheheeeeeeee" *träller*
Ansonsten sind da noch die beiden, die nach dem "Räuberendkampf" kommen. Ich kann es dir ja schicken, und wenn es das Falsche ist, dann kriegst du den Rest einfach hinterher. :D