Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
PainOfSalvation schrieb:ich glaub sowas will ich auch gar net sehen!!!!
passt ja auch nicht unbedingt jeder Mann in nen Rock!!
Naja, wenn er sich so toll in Form hält wie Fuchs & ich, paßt er da schon ohne Probleme rein

PainOfSalvation schrieb:ich glaub sowas will ich auch gar net sehen!!!!
passt ja auch nicht unbedingt jeder Mann in nen Rock!!

Fuchs schrieb:ja aber in den meisten toiletten ist ja nun nicht gerade viel platz. und die andere frage, kann man damit auto fahren?
das geht schon irgendwieFuchs schrieb:ja aber in den meisten toiletten ist ja nun nicht gerade viel platz. und die andere frage, kann man damit auto fahren?
kannst mir ja einen kaufen und ich mach dir das dann mal vor 

Tiara schrieb:du kannst den doch hochheben und dann so bisschen umklappen? höh??
und was bitte is denn reifrockunterwäsche?![]()
und zur not ziehste den halt vorher ganz aus![]()

) - und wenn, dann muß sie ja authentisch sein, also so lang & mit Rüschen und so...
Lou Cifer schrieb:Naja, wenn er sich so toll in Form hält wie Fuchs & ich, paßt er da schon ohne Probleme rein![]()

Tiara schrieb:ich hab das mit dem feucht werden überlesen![]()

Lou Cifer schrieb:Also mit meinem Schottenrock stelle ich mich hin, lass das laufen - und wenns feucht wir, hebe ich den Rock halt noch ein Stückchen höher

wir reden aber grad doch von frauen?Lou Cifer schrieb:Ein ECHTER Mann pinkelt im stehen, da muß man nix umklappen
Läuft Du etwa ohne Unterwäsche rum, wenn Du nen Reifrock anhast ? (leckere Vorstellung) - und wenn, dann muß sie ja authentisch sein, also so lang & mit Rüschen und so...
*nochleckererevorstellung*![]()

Fuchs schrieb:ja aber in den meisten toiletten ist ja nun nicht gerade viel platz. und die andere frage, kann man damit auto fahren?
PainOfSalvation schrieb:reinpassen vielleicht ...![]()

Lou Cifer schrieb:Du bist ja auch züchtig![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Naja, wenn er sich so toll in Form hält wie Fuchs & ich, paßt er da schon ohne Probleme rein![]()

Tiara schrieb:das geht schon irgendwiekannst mir ja einen kaufen und ich mach dir das dann mal vor
hmm, das könnte ziemlich eng werden... kommt wohl auf die reifgröße an... und das auto
ich würd mal sagen, auf jeden fall nicht mit allen...
das is mit nem normalen rock oder in nem engen kleid ja schon manchmal scheiße![]()
deswegen sag ich ja auch: hochschieben!!Lou Cifer schrieb:Und außerdem auch nicht sonderlich sauber - Frau will ja bestimmt nicht den Rock durch den Dreck ziehen...

Fuchs schrieb:wenn das mal keine pissfüße gibt.![]()

Tiara schrieb:ähm, ich trag sowas ja ned...![]()
aber wenn ich sowas... halt! moment! das geht dich eigtl. gar nix an!![]()