Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Du nimmst da die ganze Spannung raus, wenn sie gleich weiß, was wir fargen wollen ;)

Aber jetzt wo der Fuchs ausm Sack ist: wie macht ihr denn das mit dem Toilettengang und dem Metallgestell ?!
:D:D das war mir eigentlich von anfang an klar - aber ich versteh euer problem nicht?? das is doch ganz einfach? das geht genauso wie mit allen anderen röcken auch?? warum ned???

btw: ich find reifröcke irgendwie ziemlich dämlich + ich würd sowas auch ned tragen wollen ;):D aber anprobiert hab ich so teile schonmal :D:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Tiara schrieb:
:D:D das war mir eigentlich von anfang an klar - aber ich versteh euer problem nicht?? das is doch ganz einfach? das geht genauso wie mit allen anderen röcken auch?? warum ned???

btw: ich find reifröcke irgendwie ziemlich dämlich + ich würd sowas auch ned tragen wollen ;):D aber anprobiert hab ich so teile schonmal :D:D

naja, andere röcke sind nicht ganz so ausladend.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

zum einen liegts wohl daran, dass Männer sowas selten tragen und zudem vielleicht auch ne etwas falsche Vorstellung von den Dingern haben... ;)

hmmm... letzteres glaub ich auch :D:D
und nen mann mit reifrock hab ich auch noch nie gesehen :D:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
stimmt ja gar nich :o
ich versteh nur das problem nich? :confused:

Also mit meinem Schottenrock stelle ich mich hin, lass das laufen - und wenns feucht wir, hebe ich den Rock halt noch ein Stückchen höher - aber mit dem Riesenmetallreif - in der Pampa mag das ja noch gehen... so lange Frau keine Unterwäsche trägt - aber mit dem Ding auf ne Schüssel kommen, Reifrockunterwäsche ausziehen - das bringt man doch alleine gar nicht fertig !!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Also mit meinem Schottenrock stelle ich mich hin, lass das laufen - und wenns feucht wir, hebe ich den Rock halt noch ein Stückchen höher - aber mit dem Riesenmetallreif - in der Pampa mag das ja noch gehen... so lange Frau keine Unterwäsche trägt - aber mit dem Ding auf ne Schüssel kommen, Reifrockunterwäsche ausziehen - das bringt man doch alleine gar nicht fertig !!

du kannst den doch hochheben und dann so bisschen umklappen? höh??

und was bitte is denn reifrockunterwäsche? :confused:

und zur not ziehste den halt vorher ganz aus :D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Lou Cifer schrieb:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D