Original geschrieben von Lou Cifer
Ums Geld gehts mir dabei überhaupt nicht, sondern mehr darum, daß ich am nächsten Tag arbeiten muß.
Selbst heute, wo wenig los war, hätte ich nicht verpennt sein dürfen.
Wenn man so die Besitzer von anderen musikgeschäften und die Außendienstler redn hört, fragt man sich, wann der Thomann beschließt mich ermorden zu lassen.
Der muß echt fuchtig sein, weils mich nach wie vor so erfolgreich gibt - naja, jedenfalls wäre es da heute nicht so gut gewesen, wenn ich verpennt gewesen wäre.
wobei ich schon Lust hätte. Wann war das, am 19.01 ?!