Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
dann brauchst du ja schon fast eine standleitung. kann ich dir vielleicht dsl aufschwatzen?

Da bin ich echt am überlegen, zumal immer mehr Großhändler gleich ihren halben Katalog als Anhang mitschicken müssen.
wenns nur das wäre, hätte ich mich schon durchgerungen, aber dann brauche ich ISDN, dafür ne neue Telefon- & Faxanlage, dann muß ich allen Lieferanten und Kunden die neuen Nummern mitteilen, sonst macht das ISDN keinen Sinn...
Und die Kosten sind ja auch nicht zu unterschätzen, wobei ich mir den Luxus vielleicht sogar gönnen würde.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ja ja - sowas kann schneller zur Plage werden, als einem lieb ist!
Bei uns in der Uni wirds auch immer mehr!! :eek:

Das mit den Viren ist erst so seit ca. 14 Tagen - aber echt brutal, am tag bestimmt 3-10 Mails:
"Gegen Sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet..."
"Du bist in der Deutschland sucht den Superstar Publikums VIP-Jury..."
"Wie ausgemacht wurden die 260,- euro von ihrem Konto abgebucht, mit dem folgenden Passwort haben sie freien zugang auf unsere Erotik-Seiten..."
Natürlich immer mit tollem Anhang, den man laut Mail, erst öffnen muß

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Das mit den Viren ist erst so seit ca. 14 Tagen - aber echt brutal, am tag bestimmt 3-10 Mails:
"Gegen Sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet..."
"Du bist in der Deutschland sucht den Superstar Publikums VIP-Jury..."
"Wie ausgemacht wurden die 260,- euro von ihrem Konto abgebucht, mit dem folgenden Passwort haben sie freien zugang auf unsere Erotik-Seiten..."
Natürlich immer mit tollem Anhang, den man laut Mail, erst öffnen muß

na für 260? musst du aber viele erotik-seiten abonniert haben. :D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Bevor ich soviel geld für Erotikseiten ausgebe, würde ich mir lieber für den gleichen Betrag eine ECHTE Frau aus dem Osten oder Taiwan oder so, schicken lassen ;)

*rofl*

*umfallvorlachen*