Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
:mad: fledermaus nummer 4 :mad: obwohl ich mein fenster nur ein winzigwinzigwinzigstens spalt auf hatte. naja, langsam tun sie mir leid die armen viecher :rolleyes: wie die meine katze immer jagt ...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

guten morgen, schönen tag :)

*küsschenschmeiss*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
jaja, der lou weiß gar nicht, wie schön er es hat. jeden tag ausschlafen. ;) :D

Du weißt gar nicht wie schön Du es hast, jeden Tag schon um 15.30 Uhr von der Arbeit heim ;) :D

... und dann auch noch alle 14 Tage einen kompletten freien Tag einarbeiten, hach, das wäre ja wie im Himmel :)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Batfrau

Original geschrieben von codo der 3.
:mad: fledermaus nummer 4 :mad: obwohl ich mein fenster nur ein winzigwinzigwinzigstens spalt auf hatte. naja, langsam tun sie mir leid die armen viecher :rolleyes: wie die meine katze immer jagt ...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p
*

Fledermäuse orientieren sich ja anhand von Ultraschall. Da gibt es doch diese Marterfallen, die immer so einen hohen Ultraschall-Pieps machen. Die kannst Du mal gegen Deine Fledermäuse einsetzen, das bringt sie bestimmt ganz toll durcheinander.

...oder Du kreischt einfach immer wieder mal ganz laut ganz hoch :D

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:mad: fledermaus nummer 4 :mad: obwohl ich mein fenster nur ein winzigwinzigwinzigstens spalt auf hatte. :p

Bei mir war heute die heißeste Nacht des Jahres (und das nicht, weil eine schöne Frau angewesen wäre).
Es hatte bis früh um 2 noch über 30 Grad und morgens ab 6 wurde es schon wieder so tierisch warm.
Im Moment sitze ich da & schmelze, und wir haben noch nicht mal 11, das wird heute wohl noch so richtig brutal.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Batfrau

Original geschrieben von Lou Cifer
Fledermäuse orientieren sich ja anhand von Ultraschall. Da gibt es doch diese Marterfallen, die immer so einen hohen Ultraschall-Pieps machen. Die kannst Du mal gegen Deine Fledermäuse einsetzen, das bringt sie bestimmt ganz toll durcheinander.

...oder Du kreischt einfach immer wieder mal ganz laut ganz hoch :D

was isn ne marterfalle?
und wenn ich sowas benutz, werd ich dann martyrer?

:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Bei mir war heute die heißeste Nacht des Jahres (und das nicht, weil eine schöne Frau angewesen wäre).
Es hatte bis früh um 2 noch über 30 Grad und morgens ab 6 wurde es schon wieder so tierisch warm.
Im Moment sitze ich da & schmelze, und wir haben noch nicht mal 11, das wird heute wohl noch so richtig brutal.

bei mir auch, ich kann ja meine fenster nachts nich aufmachen :rolleyes: ( was ich jetzt auch wirklich nich mehr mache !!! )

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Batfrau

was isn ne marterfalle?
und wenn ich sowas benutz, werd ich dann martyrer?
:D

Kennst Du keine Marter ?! Diese kleinen Tierchen mit dem weißen wolligen Fell, die "Mäh" machen & die Zündkabel von Autos durchbeißen ?!

Damit diese garstigen Gesellen davon ablassen, installiert man eine Marterfalle im Motorblock. Sofern diese Wirkung zeigt wird der Marter vielleicht wirklich zum Martyer für die anderen Marter.
Da gibt Maschinen die "Biiiing" machen oder Stromschläge verteilen oder einfach nur Hundehaare....

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Batfrau

Kennst Du keine Marter ?! Diese kleinen Tierchen mit dem weißen wolligen Fell, die "Mäh" machen & die Zündkabel von Autos durchbeißen ?!

Damit diese garstigen Gesellen davon ablassen, installiert man eine Marterfalle im Motorblock. Sofern diese Wirkung zeigt wird der Marter vielleicht wirklich zum Martyer für die anderen Marter.
Da gibt Maschinen die "Biiiing" machen oder Stromschläge verteilen oder einfach nur Hundehaare....

assooooo *anshirnlang* du moanst MARDER :D:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Batfrau

Also ich kann nur davon abraten, Marderfallen im Motorblock zu installieren, zumindest dann, wenn man das Auto noch mal fahren will. :D :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Batfrau

Original geschrieben von Finntroll
iwo...marter...diese kleine, bleichen tierchen.... bekannt aus der umschreibung der fehlenden sonnenbräune: marter-fahl sein

du arsch :D

guten morgen meine lieben. noch 3 arbeitstage bis zum eartshaker. hach, was freu ich mich auf die pretty maids.
ronnie, ronnie, ronnie *schreiundkreisch:D*

mann, wat bin ich aufgeregt ... :rolleyes:

*wheneverwesaygoodbyetherewillbeatasavageheart*sing*

ach ja, guten morgen meine lieben *küsschen*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Batfrau

assooooo *anshirnlang* du moanst MARDER :D:D

Ich bin ein Franke, da tue ich mir hald hard mit dem harden "D" & dem weichen "D" :)
(hatte gestern einen Kunden, der meinte auch sein Nachname wäre "Dreml" mit "D", ich meinte "also mit "T"" *extra überbetont, er : "Ja genau, mit harden "D"" )

Außerdem gibt es doch:
- die Marter, was aus dem Altdeutschen kommt und den Zustand beschreibt wenn man dauernd von Mardern gebissen wird
- den Marterpfahl, das berühmte bepelzte Tier, an das die Indianer ihre Gefangenen fesselten
- und natürlich, wie bereits von Finntroll erklärt, auch noch marter-fahl

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: