Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle wech

Original geschrieben von Lou Cifer
Das kann ich gerne mal machen, wenn ich Urlaub hab & aus Sweden zurück bin, also so in 5 Wochen.
Ansosnsten ist es unter der Woche schlecht bei mir, weil ich meist erst um 19.30 mit der Arbeit fertig bin.
Gerade in Nürnberg angekommen, würde ich dann feststellen, daß ich gleich wieder nach Hause muß, weil ich ja am nächsten Tag arbeiten muß :)

Aber wir halten das mal für den Urlaub fest. :D
okeh :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
also das mit den fledermäusen ist ja verrückt, wollen die dann bei dir übernachten, oder habe sie sich auf der jagd verflogen?

naja, die 3 die gestern da waren sin einfach so reingeflogen denk ich mal.

letztes jahr hatte ich aber viele viele babyfledermäuse hier, so im august und september. da suchen die sich nämlich einen schlafplatz für den winter.

in der zeitung war letztes jahr oder vorletztes jahr mal eon bericht dass ne familie in urlaub gefahren is und als sie wieder heimgekommen sin war die ganze wohnung voller fledermäuse. so an die 5000 stück :eek: die hatten nämlich das fenster gekippt gelassen.

<- würd nen herzkasper kriegen bei sowas

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
naja, die 3 die gestern da waren sin einfach so reingeflogen denk ich mal.

letztes jahr hatte ich aber viele viele babyfledermäuse hier, so im august und september. da suchen die sich nämlich einen schlafplatz für den winter.

in der zeitung war letztes jahr oder vorletztes jahr mal eon bericht dass ne familie in urlaub gefahren is und als sie wieder heimgekommen sin war die ganze wohnung voller fledermäuse. so an die 5000 stück :eek: die hatten nämlich das fenster gekippt gelassen.

<- würd nen herzkasper kriegen bei sowas

das wäre ja die ideale wohngegend für gothic-metaller.