Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hm, des is natürlich dumm. aber machs halt wie ich in solchen fällen: schmeiss dein totales lieblingslied in den cd player, hörs dir ne weile an und dann biste wieder besser drauf.

also mir hilft das immer. sollte das aber nich genug sein ... das hier hilft auch manchmal

<- mr. genesis bungle mal drückt ;) :rolleyes: :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nochmal zu den Röcken zurück (war doch das Thema hier, oder?;-) )
Die Frage ist: willst Du einen Kilt oder etwas, das so in der Richting aussieht?
Bei erstem ist kilt.de vielleicht eine alternative, selber stricken auch, evtl. sogar noch eher.
Soll es aber ein KILT sein, was echtes, kommst Du an einem Kiltmaker in SCO nicht vorbei. Es gibt zwar auch Läden, die in Deutschland "echte" Kilts verkaufen. Aber ein orginales Teil ist a.eine Maßanfertigung, b.aus reiner Schurwolle und c.speziell nach dem zu Grunde liegenden Tartan geschneidert.

Schau Dir mal meine Seite www.biker.4d2.de an. Dort findest Du auch die Adresse eines Kiltmakers, der hin und wieder in Deutschland ist.
Gute Infos über den Kilt (und alles was dazu gehört) gibt's bei http://www.highlander.here.de/

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von E'Lell
Nochmal zu den Röcken zurück (war doch das Thema hier, oder?;-) )
Die Frage ist: willst Du einen Kilt oder etwas, das so in der Richting aussieht?
Bei erstem ist kilt.de vielleicht eine alternative, selber stricken auch, evtl. sogar noch eher.
Soll es aber ein KILT sein, was echtes, kommst Du an einem Kiltmaker in SCO nicht vorbei. Es gibt zwar auch Läden, die in Deutschland "echte" Kilts verkaufen. Aber ein orginales Teil ist a.eine Maßanfertigung, b.aus reiner Schurwolle und c.speziell nach dem zu Grunde liegenden Tartan geschneidert.

Schau Dir mal meine Seite www.biker.4d2.de an. Dort findest Du auch die Adresse eines Kiltmakers, der hin und wieder in Deutschland ist.
Gute Infos über den Kilt (und alles was dazu gehört) gibt's bei http://www.highlander.here.de/

Da ein echter Kilt recht teuer ist (ich war ja auch schon mal in Schottland), habe ich nur etwas gesucht was so aussieht. Gestern bin ich in Nürnberg auch fündig geworden, aber trotzdem danke für den Link.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
ich hör grad roxy music :rolleyes: :D

roxy music is kein heavy metal ... im wahrsten sinne ... :D

aber cool isses

naja, ich höre ja auch nicht immer nur metal, sondern manchmal auch ganz komische sachen. jetzt geh ich aber erst mal weng in den hain, obwohl ich mich heute total unfit fühle. bis später dann vielleicht. ciao codo.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nudelholz

Original geschrieben von Fuchs
naja, ich höre ja auch nicht immer nur metal, sondern manchmal auch ganz komische sachen. jetzt geh ich aber erst mal weng in den hain, obwohl ich mich heute total unfit fühle. bis später dann vielleicht. ciao codo.

DAS IST DOCH WIEDER TYPISCH !!!
ich sitze hier in der Gluthitze & arbeite, damit die Brötchen auf den Tisch kommen & Du gehst so einfach mal in den Hain.
Da stehe ich stundenlang in der küche, damit Du was lackeres auf den Tisch bekommst & Du kommst dann wieder an und weist das gar nicht zu würdigen.

Warte nur, Du komm mal heute Abend nach Hause, dann zeige ich Dir die gute deutsche Forstwirtschaft !
;););)

Treffen wir uns später im Hain ?!....... ich will auch an die Sonne :(