Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
wenn ich gewusst hätte, wie das da oben so ausschaut, dann hätte ich vielleicht mal mit nem fass bier vorbeischauen können.

ja das hättest tun können
hätten uns schon gefreut. auch dem bier wären wir nich abgeneigt gewesen ;)

naja, wir sehen uns ja spätestens aufm earthshaker wieder, bei den pretty maids *yippie*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also ich finds hier sehr schön. ein 2. und kleiner frankenthread und kein ...

hier gefällts ma hier bleib ich :)

morgen alle mitnand, morgen füchslein

<- geht jetzt mal was sinnvolles machen

tschüsskens

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Kommentare, die die Welt nicht braucht

Original geschrieben von Banshee
Nee, nee "Bauchweg-Höschen gibt es auch schon lange ... für Frauen! :D Die Männer sind ja immer stolz auf ihren Bauch und meinen, der wäre sexy. Frauen schämen sich ihres Bauches und arbeiten hart daran, ihn wegzukriegen, obwohl eine Frau von Natur aus ein Bäuchlein hat. Aber modern ist ja eine Figur, die unnatürlich ist. ;) :D

Ihr Frauen denkt immer, wir wären so unsensibel - dabei leiden wir innerlich extremste Qualen, da wir denken, ihr mögt unsere Bäuchlein nicht !
Vor lauter Frust trinken wir dann noch mehr Bier, was den Bauch dann noch mehr anschwellen läßt (leider ist der Bauch das einzige, was anschwillt). Durch das Bier ist uns dann der Bauch dann zumindest zeitweise wurstch - zumindest bis zum bösen Erwachen am nächsten Morgen.
Außerdem habt ihr Frauen uns doch eingeimpft, daß selbst eine kleinste Speckfalte einen Mann unattraktiv macht - nur wer einen Six-Pack hat ist ein echter Mann.
:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
bin ich dein freund? darf ich dann andy christ sagen?
Jetzt geht´s so langsam drunter und drüber.
Ich wollt nur mal kurz wegen Deiner Nachricht reingucken und plötzlich muß ich hier. während der Arbeitszeit, seitenweise Röcke Forum aufarbeiten.
Vor allem 3 Sachen gleichzeitig, so daß ich langsam etwas durcheinanderkomme und auch den Forums-Flow immer wieder unterbreche mit Antworten auch Fragen von gestern Abend.
Da hat der Fuchs mit seinem unfreiweilligem Thread was angerichtet.

Natürlich dürftest Du mich Andy Christ nennen, aber dann kommt man ja total durcheinander. Von daher bleim mer erstamal beim Lou Cifer.

So, jetzt muß ich aber wirklich ersteinmal was Arbeiten !