Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Müüde

Original geschrieben von Lou Cifer
Ob er das aushält, wenn Du die ganze Zeit um ihn herum bist ?! :D

Vielleicht solltest Du ihm wenigstens auf dem Klo und unter der Dusche seine Ruhe lassen...

HAHA sehr witzig!

ich kümmer mich wenigstens um ihn und mach mir Sorgen und was machst du???Nur blöd rumlallen:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hallo mono!
du hast neue klamotten? hast du dir jetzt auch einen rock gekauft?

Nein, noch nicht. Ich habe zwar welche angehabt war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Ich finde das ich im Schottenrock aussehe wie Miss Marple und das harmoniert nicht mit meinem bitterbösen Image.
:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von monochrom
Nein, noch nicht. Ich habe zwar welche angehabt war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Ich finde das ich im Schottenrock aussehe wie Miss Marple und das harmoniert nicht mit meinem bitterbösen Image.
:D

na dann vielleicht so einen schwarzen gothic-rock? will ich auch mal einen anprobieren, wenn ich mal wieder in nürnberg bin.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
na dann vielleicht so einen schwarzen gothic-rock? will ich auch mal einen anprobieren, wenn ich mal wieder in nürnberg bin.

Ach nö, ich glaub das müssen schönere Männer erledigen, auch beim kleinen Schwarzen käme sicher sofort der "Witwe Bolte"-Effekt bei mir zum Tragen. :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von monochrom
Ach nö, ich glaub das müssen schönere Männer erledigen, auch beim kleinen Schwarzen käme sicher sofort der "Witwe Bolte"-Effekt bei mir zum Tragen. :D

vielleicht stelle ich mal ein bild von mir im schottenrock ins internet und höre mir dann deine meinung an, möglicherweise sehe ich ja auch aus wie miss marple. aus meinen ersten erfahrungen kann ich aber auf alle fälle schon mal sagen, dass es am anfang schon ungewohnt ist.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Müüde

Original geschrieben von Mondsucht
HAHA sehr witzig!

ich kümmer mich wenigstens um ihn und mach mir Sorgen und was machst du???Nur blöd rumlallen:D

...und das ist genau das was er braucht :D:D:D

Sorgen um ihn machen, um den Mr. Bungle muß man sich doch keine Sorgen machen !
Das macht ih höchsten noch trauriger :(