Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Wenn Engel hassen

Original geschrieben von Lou Cifer
Wir können das ganze auch auf Mittwoch verschieben, dann müßtet ihr nur Karten reservieren, also wenn sie wirklich mitwill.
ich dachte gar nicht, daß so viele halbnackte Frauen ohne Handlung Dein Fall wäre.

jaja, früher mussten wir uns sowas immer alleine anschauen, gell lou (ich denke da so an die eine spätvorstellung, ein ganzer kinosaal nur für uns). jetzt würden PoS und mr. bungle möglicherweise auch mitgehen. vielleicht sollten wir für künftige kinobesuche einen vordruck erstellen wer, wann und warum mitgehen will und kann. ich arbeite am besten schon mal was aus. ;-) :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kinoplan

Original geschrieben von Fuchs
jaja, früher mussten wir uns sowas immer alleine anschauen, gell lou (ich denke da so an die eine spätvorstellung, ein ganzer kinosaal nur für uns). jetzt würden PoS und mr. bungle möglicherweise auch mitgehen. vielleicht sollten wir für künftige kinobesuche einen vordruck erstellen wer, wann und warum mitgehen will und kann. ich arbeite am besten schon mal was aus. ;-) :D

Das Problem ist dann nur das, daß wir immer so schön auf alle warten, bis denn dann auch jeder Zeit hat & wenn dann mal alle soweit wären, stellt sich heraus, daß alle schon drin waren bis auf uns zwei.

Vielleicht sollte man es genau umgekehrt machen: wir gehen zu dem und den Termin ins Kino, wer mitwill geht mit, wer nicht kann, der bleibt auf der Strecke.
So wie in freier Wildbahn: wenn da die Gnus ins Kino gehen bleiben ja auch die, die keine Zeit haben einfach auf der Strecke - meist so in Löwenmäulern oder so.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Kinoplan

Das Problem ist dann nur das, daß wir immer so schön auf alle warten, bis denn dann auch jeder Zeit hat & wenn dann mal alle soweit wären, stellt sich heraus, daß alle schon drin waren bis auf uns zwei.

Vielleicht sollte man es genau umgekehrt machen: wir gehen zu dem und den Termin ins Kino, wer mitwill geht mit, wer nicht kann, der bleibt auf der Strecke.
So wie in freier Wildbahn: wenn da die Gnus ins Kino gehen bleiben ja auch die, die keine Zeit haben einfach auf der Strecke - meist so in Löwenmäulern oder so.

bitte, bitte, dann geht doch allein überall hin!
Man ich glaub ich geh ins Bett - ich hätte nämlich nicht schlecht Lust hier noch weng rumzustänkern!!!!! *grrrrrr*
Ich sag nur: Männer! :p :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Müüde

Original geschrieben von MrBungle
N'abend allerseits!

@Lou: Kannst wieder net schlafen? Leg dich mal aweng eher ins Bett. Und das mit dem Kino is auch net so schlimm, wie du da behauptest:(

Eigentlich bin ich auch schon ganz müde & werd´demnächst auch ins Bett gehn, aber ich dacht vorher guck ich nochmal im Forum vorbei, hier ist bestimmt die Hölle los.

War grad im 1.000.000 Thread, dann hab ich euch gesucht und gemerkt, daß ihr ja schon hier seid.

Das mit dem Kino war auch mehr Richtung Bunsenfucker nebst Frau gemünzt, der das hier aber ja eh nicht mitkriegt.

... und außerdem will ich meine Engel, denn letzte Woche konnten wir uns ja auch schon nicht einig werden.
Ansonsten müssen wir halt doch am Wochnende gehen, wobei im Moment ja noch Dienstag ausgemacht ist.

@PoS: gehst Du jetzt mit ?!

Zuletzt bearbeitet:

MrBungle

Re: Müüde

Das mit dem kindo war auch mehr Richtung Bunsenfucker nebst Frau gemünzt, der das hier aber ja eh nicht mitkriegt.

... und außerdem will ich meine Engel, denn letzte Woche konnten wir uns ja auch schon nicht einig werden.
Ansonsten müssen wir halt doch am Wochnende gehen, wobei im Moment ja noch Dienstag ausgemacht ist.

Na, mit WE is auch schlecht, von daher geht mal lieber ohne mich unter der Woche, ich komm schon irgendwie zurecht.

Und mit Bunsenfucker & Co is ja eh nimmer viel anzufangen... ich denk da nur an letzten Sonntag, das war auch recht seltsam :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Müüde

Na, mit WE is auch schlecht, von daher geht mal lieber ohne mich unter der Woche, ich komm schon irgendwie zurecht.

Und mit Bunsenfucker & Co is ja eh nimmer viel anzufangen... ich denk da nur an letzten Sonntag, das war auch recht seltsam :(

Was war denn wieder ?

Wir sehen sie ja eh nur noch recht selten & von sich aus reißen sie sich nicht gerade drum uns zu sehen.

...ey ich krieg ja noch Geld von denen ! :mad:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Müüde

Ich seh mich schon bald ganz allein dastehn ....

... Gute Nacht....

Wieso denn allein ?! :(

Wir waren doch schon dabei, als Du gezeugt wurdest & haben Dich bis heute noch nie so wirklich alleine gelassen - wieso sollte es sich also demnächst ändern ?! :):):)

Gute Nacht !
Träum süß mein Prinz :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Müüde

Das oben hatte ich eigentlich schon vor 5 Minuten gepostet, aber irgendwie hat er es auf den ersten Anlauf nicht übernommen, erst beim zweiten vresuch gerade eben - komisch.

So, jetzt aber gute Nacht.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Re: Wenn Engel hassen

Original geschrieben von Fuchs

Ach gegen Frauen(schöne) hab ich gar nichts und die Handlung naja man weiss ja was auf einen zu kommt und wenn ich schon lästern will dann muss ich ihn mir auch anschauen damit ich urteilen kann!:)

Ausserdem macht ihr als schöne Männer dass ja auch wieder wett!

Also ich würd auch am Mittwoch mitgehen, der Fuchs wollt mich ja heut eh mal anrufen was geht.

MrBungle

Re: Re: Re: Re: Re: Müüde

Wieso denn allein ?! :(

Wir waren doch schon dabei, als Du gezeugt wurdest & haben Dich bis heute noch nie so wirklich alleine gelassen - wieso sollte es sich also demnächst ändern ?! :):):)

Gute Nacht !
Träum süß mein Prinz :D

Danke Lou, war gestern nur aweng schlecht drauf.

@codo: Huhu !!! :) Bin hier in der Schule ;)