Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Die armen Männer

Original geschrieben von Lou Cifer
Am letzten Samstag besuchte ich mit dem Fuchs den "Goettertanz", so eine Mittelalter-/Gothic-Tanzveranstaltung.

Da fällt mir doch glatt mal wieder ein echtes Rock-Thema ein:
als der Fuchs & ich uns diese gewaltigen Ballröcke so ansahen, fragten wir uns, wie die Frauen das wohl Toiletten-technisch machen.
Diese Röcke sind ja echt riesig und haben jede Menge Spannreifen drin. Normalerweise bräuchte man da eine zweite Person, die das Ding irgendwie anhebt, wenn man auf den Topf will.
Dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob bei so einem Teil Unterwäsche noch irgendeinen Sinn macht, da das die Problematik ja noch einmal gewaltig erhöhen würde.
Weiß jemand, wie das wohl gehandhabt wird ?

Na, ist das jetzt eine Rock-Frage oder was ?! :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Die armen Männer

Die Kleider haben einen ganz extremen Ausschnitt & die Brüste sind so hintrappiert, daß man denkt (hofft :D), die guten Stücke purzeln gleich heraus.
Als echter Gentleman will man dies natürlich verhindern, geht hin und rückt die Brüste der Frau wieder zurecht, damit nicht noch noch was rausfällt - natürlich ganz ohne Hintergedanken, um der Frau gutes zu tun - und was passiert: man wird brutal krankenhausreif geschlagen !!! :(

Dann bin ich wohl kein Gentleman, da ich in solchen Fällen noch nie einer Frau an die Brust gefasst habe. Du vielleicht, Lou?

MrBungle

So, endlich mal wieder online,

der Röcke-Thread is ja ganz schön weit ins
Abseits gedrängt worden. Wo doch zur Zeit so viel
schöne Röcke rumlaufen :D

Mein Handy mag übrigens nimmer,

was soll ich denn bloss ohne Ufo-Handy machen?

Weiss jemand, seit wann diese 2 Jahre -Garantierregelung gilt?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
So, endlich mal wieder online,

der Röcke-Thread is ja ganz schön weit ins
Abseits gedrängt worden. Wo doch zur Zeit so viel
schöne Röcke rumlaufen :D
Mein Handy mag übrigens nimmer,
was soll ich denn bloss ohne Ufo-Handy machen?

Weiss jemand, seit wann diese 2 Jahre -Garantierregelung gilt?

Seit November 2002.

Ja, irgendwie ist die letzte Zeit recht wenig los hier. Seit die Codo vom BYH zurückkam, hat sich nicht mehr so sonderlich viel getan.
Wahrscheinlich wurde sie durch eine Außerirdische ersetzt, die jetzt ihren Körper kontrolliert - das würde auch das plötzliche Versagen Deines UFO-Handys erklären.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Seit November 2002.

Ja, irgendwie ist die letzte Zeit recht wenig los hier. Seit die Codo vom BYH zurückkam, hat sich nicht mehr so sonderlich viel getan.
Wahrscheinlich wurde sie durch eine Außerirdische ersetzt, die jetzt ihren Körper kontrolliert - das würde auch das plötzliche Versagen Deines UFO-Handys erklären.

oder eine ganz nüchterne erklärung, sie muss arbeiten, daher früh ins bett und kommt danach total fertig wieder heim.
@mr.bungle was macht dein handy denn noch?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
oder eine ganz nüchterne erklärung, sie muss arbeiten, daher früh ins bett und kommt danach total fertig wieder heim.
@mr.bungle was macht dein handy denn noch?

Du bist einfach immer viel zu sachlich - Du raubst mir all meine Träume !
Da darf man den fremden Frauen nicht mehr an den Busen fassen, die Codo wurde nicht von Außerirdischen entführt.....

Das macht mich ganz traurig :( :(:(