Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Mondsucht
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und du brauchtest über 14.000 Posts um das zu bemerken?

22727 hast du und keine Besserung in Sicht

Also wer ist da wohl besser dran?

Jawohl unsere Codo(my darling)

Ich war aber schon immer so und es wird auch immer so bleiben - sagt zumindest mein Psychiater, ausserdem achte mal auf die Teilnahmezeit, wer wie lange brauchte :D:D:D:D:D:D:D

:p

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
war mir halt etwas zu blumig. ;)

tja, man kanns nicht jedem Recht machen :p

Original geschrieben von Mondsucht
In Anwesenheit von M.S.?
Häh?
Markus Sauer?

Hui ein schwarzes Kleid!HARR

Deine Waage befiehlt dir also Röcke zu tragen!?!?

Das sind keine Speckröllchen du siehst entzückend aus...

meine Waage macht mich nur darauf aufmerksam, was weiteres zu tragen! Na zusammen mitm Spiegel zumindest!

so und jetzt gute Nacht!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:mad:
kurze rote Röcke scheinen auf manch Mannsbild ZU überzeugend zu wirken.
Grabscht mir doch gestern am BYH so´n versoffener Wichser unter den Rock an den Arsch!!!!! :mad: :mad:

Es gibt dafür natürlich keine Entschultigung (und auch keinen Grund. wie Bart Simpson schon fragte: "Warum sollte man einer Frau an den Hintern fassen wollen , da kommen doch eh nur Pübse raus ?!") !!!
Aber ihr Frauen machts uns Männern doch auch nicht einfach: da lauft ihr halbnackt vor uns rum und wundert euch dann auch noch, daß es Männer gibt, die nicht genug Selbstbeherrschung haben, da nicht hinzulangen.
Wenn Du einem Hund die ganze Zeit mit einem saftigen Steak vor der Nase herumwedelst (und Dein Popo ist ja ein ganz besonders leckeres Steack.. äh..), dann wird der früher oder später auch zubeißen.
Ergo: Männder sind alle Hunde.
(eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus...)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Es gibt dafür natürlich keine Entschultigung (und auch keinen Grund. wie Bart Simpson schon fragte: "Warum sollte man einer Frau an den Hintern fassen wollen , da kommen doch eh nur Pübse raus ?!") !!!
Aber ihr Frauen machts uns Männern doch auch nicht einfach: da lauft ihr halbnackt vor uns rum und wundert euch dann auch noch, daß es Männer gibt, die nicht genug Selbstbeherrschung haben, da nicht hinzulangen.
Wenn Du einem Hund die ganze Zeit mit einem saftigen Steak vor der Nase herumwedelst (und Dein Popo ist ja ein ganz besonders leckeres Steack.. äh..), dann wird der früher oder später auch zubeißen.
Ergo: Männder sind alle Hunde.
(eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus...)

Auf was dann? Steaks haben keine Selbstbeherrschung?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Auf was dann? Steaks haben keine Selbstbeherrschung?

Ich würde nicht sagen, daß sie keine Selbstbeherrschung haben - aber zumindest weniger als Bratwürste.

Und warum fragst Du ausgerechnet mich, auf was ich hinauswollte - woher soll ich denn das wissen ?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die armen Männer

Original geschrieben von Varnamys
Ich merks mir für´s nächste mal.... ;)
Ihr Frauen machts einen aber auch generell nicht gerade leicht: am letzten Samstag besuchte ich mit dem Fuchs den "Goettertanz", so eine Mittelalter-/Gothic-Tanzveranstaltung.
Dort haben die Frauen dann natürlich einen Ballrock an (also das Kleidungsstück, nicht den Dämon aus dem Herrn der Ringe) & ein Schnürkorsett. Die Kleider haben einen ganz extremen Ausschnitt & die Brüste sind so hintrappiert, daß man denkt (hofft :D), die guten Stücke purzeln gleich heraus.
Als echter Gentleman will man dies natürlich verhindern, geht hin und rückt die Brüste der Frau wieder zurecht, damit nicht noch noch was rausfällt - natürlich ganz ohne Hintergedanken, um der Frau gutes zu tun - und was passiert: man wird brutal krankenhausreif geschlagen !!! :(
Was soll man denn da als hilfsbereiter Mann noch denken ?