Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kurz & knapp

Puh, jetzt bin ich extra 20 Minuten vor Arbeitsbeginn ins Forum, aber ihr habt ja soviel seit vorgestern geschrieben, daß ich nicht mal geschafft hab alles durchzulesen.
Deswegen hier kurz & knapp eine Zusammenfassung der Dinge, die ich geschafft habe zu lesen:

1. erstmall Super-Glückwunsch, daß Du den Job hast Codo :D
2. welche Lippen hat Monochrom da überhaupt geleckt ? (doch hoffentlich nicht die, die ich denke ;))
3. michael huchthausen, der Sprecher der Musikhändler sacgte wörtlich: "Uns brechen die Kunden weg. Warum verkaufen wir die CDs nicht endlich für Euro 9,99 ?! Dann können wir die Musikfans überzeugen, wieder CDs zu kaufen, statt zu brennen."

So, jetzt weiter zur Arbeit.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Kurz & knapp

Original geschrieben von Lou Cifer
Puh, jetzt bin ich extra 20 Minuten vor Arbeitsbeginn ins Forum, aber ihr habt ja soviel seit vorgestern geschrieben, daß ich nicht mal geschafft hab alles durchzulesen.
Deswegen hier kurz & knapp eine Zusammenfassung der Dinge, die ich geschafft habe zu lesen:

1. erstmall Super-Glückwunsch, daß Du den Job hast Codo :D
2. welche Lippen hat Monochrom da überhaupt geleckt ? (doch hoffentlich nicht die, die ich denke ;))
3. michael huchthausen, der Sprecher der Musikhändler sacgte wörtlich: "Uns brechen die Kunden weg. Warum verkaufen wir die CDs nicht endlich für Euro 9,99 ?! Dann können wir die Musikfans überzeugen, wieder CDs zu kaufen, statt zu brennen."

So, jetzt weiter zur Arbeit.

1. danke :)

2. :rolleyes:

3. eben, meine rede ...

oh mann, byh was freu ich mich auf dich