Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Guten Morgen ihr Rocker :D

kaum zu glauben, wenns so weiter geht, muss ich das Nachlesen bald einstellen. Sind wir mal froh, dass es bisweilen im Gruppenlabor einsam genug ist, um selbst mit ´nem lahmen Mac noch was im Forum stöbern zu können! :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
Guten Morgen ihr Rocker :D

kaum zu glauben, wenns so weiter geht, muss ich das Nachlesen bald einstellen. Sind wir mal froh, dass es bisweilen im Gruppenlabor einsam genug ist, um selbst mit ´nem lahmen Mac noch was im Forum stöbern zu können! :)

guten morgen meine liebe PoS

ja ich dacht mirs schon, gestern wars heftig ...

aber dafür bin ich ja jetzt ein paar tage nich da.

<- rockthread und insassen jetzt schon nen bissl vermisst ... aber dafür bin ich ja aufm byh :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
guten morgen meine liebe PoS

ja ich dacht mirs schon, gestern wars heftig ...

aber dafür bin ich ja jetzt ein paar tage nich da.

<- rockthread und insassen jetzt schon nen bissl vermisst ... aber dafür bin ich ja aufm byh :D

was heißt hier dafür? Du wirst uns hier auch fehlen!1

und ehe ich es vergesse: schon mal viel Spaß aufm Byh!