Original geschrieben von codo der 3.
was is des?
die haben beim feuertanz gespielt, machen so mittelalterlich/elektronische musik (tja, jetzt könntest du dir was ziehen und mal schnell reinhören

was is des?
Original geschrieben von Fuchs
die haben beim feuertanz gespielt, machen so mittelalterlich/elektronische musik (tja, jetzt könntest du dir was ziehen und mal schnell reinhören). ein paar lieder haben mir ganz gut gefallen, andere gar nicht. PoS hat eine cd davon, wenn mich nicht alles täuscht, vielleicht höre ich mir die noch mal an.
Original geschrieben von monochrom
Schon öfter - die nehmen mich da genausowenig mehr ernst wie bei dem übel beleumundeten Mönchskloster in Ladakh.
![]()
ahja. also so was was mich tierisch intressiert ...
spässla gmacht
wie fandest du schandmaul?
hm, kann ich mir jetzt aber beim besten willen nich erklären warum ....
![]()
schandmaul sind doch immer für'ne party gut.die haben spaß am spielen und die leute am rumhüpfen. ich mag ja so mittelalterliches zeugs.
Ich auch nicht, ich trete doch so gerne in obskure Männerbünde ein.
ich mag des mittelalterzeugs auch.
aber ich find mitllerweile schandmaul schon besser als subway to sally oder in extremo
echt? das fiel noch gar nich auf ...
![]()
also subway to sally liegen mir ganz allgemein nicht so, bis auf ein paar lieder. in extremo mag ich auch recht gern, wenn ich's härter will, oder schandmaul eben rockiger. kommt eben immer auf die stimmung an.
also mir heute zum ersten mal, aber ich kenn den monochrom ja auch noch nicht so lang.
also mir heute zum ersten mal, aber ich kenn den monochrom ja auch noch nicht so lang.
Immer wenn es brenzlig wird mit den babies renn ich schnell weg und werde Freimaurer, Antarktisforscher, Nilquellensucher oder Flagellant.
Das könnte man als neurotisch interpretieren, ich find es reif und verantwortungsvoll.
![]()
der mono is ein ganz ein lieber![]()
![]()
aber ab und an neigt er dazu absoluten blödsinn zu schreiben - aber des basst scho so
Ach quatsch - siehe ein posting weiter oben.
![]()