Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
was is des?

die haben beim feuertanz gespielt, machen so mittelalterlich/elektronische musik (tja, jetzt könntest du dir was ziehen und mal schnell reinhören ;) ). ein paar lieder haben mir ganz gut gefallen, andere gar nicht. PoS hat eine cd davon, wenn mich nicht alles täuscht, vielleicht höre ich mir die noch mal an.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
die haben beim feuertanz gespielt, machen so mittelalterlich/elektronische musik (tja, jetzt könntest du dir was ziehen und mal schnell reinhören ;) ). ein paar lieder haben mir ganz gut gefallen, andere gar nicht. PoS hat eine cd davon, wenn mich nicht alles täuscht, vielleicht höre ich mir die noch mal an.

ahja. also so was was mich tierisch intressiert ...

:p

spässla gmacht ;)

wie fandest du schandmaul?

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
ich mag des mittelalterzeugs auch.
aber ich find mitllerweile schandmaul schon besser als subway to sally oder in extremo

also subway to sally liegen mir ganz allgemein nicht so, bis auf ein paar lieder. in extremo mag ich auch recht gern, wenn ich's härter will, oder schandmaul eben rockiger. kommt eben immer auf die stimmung an.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
also mir heute zum ersten mal, aber ich kenn den monochrom ja auch noch nicht so lang.

Immer wenn es brenzlig wird mit den babies renn ich schnell weg und werde Freimaurer, Antarktisforscher, Nilquellensucher oder Flagellant.

Das könnte man als neurotisch interpretieren, ich find es reif und verantwortungsvoll.
:D