Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
schau ma mal :rolleyes: :D

also empfehlen kann ich dir jetzt schon mal alle blind guardian alben - muss man nämlich haben. und des ganze zeug der alten helloween, also vorm sängerwechsel.

aber ich weiss nich ob dir des zusagt

also blind guardian habe ich als mp3 allerhand und von helloween hatte ich mal eine schallplatte (mein gott ist das lange her), möglicherweise habe ich die aber schon meiner schwester geschenkt, da ich keinen plattenspieler mehr habe.
wo ist eigentlich ballingen?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
also blind guardian habe ich als mp3 allerhand und von helloween hatte ich mal eine schallplatte (mein gott ist das lange her), möglicherweise habe ich die aber schon meiner schwester geschenkt, da ich keinen plattenspieler mehr habe.
wo ist eigentlich ballingen?

:eek: du saugst dir also lieder vom internet ??? du krimineller :mad: :p

balingen is von nbg 285 km, bei stuttgart irgendwo

geh mal auf www.bang-your-head.de

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
:eek: du saugst dir also lieder vom internet ??? du krimineller :mad: :p

balingen is von nbg 285 km, bei stuttgart irgendwo

geh mal auf www.bang-your-head.de

seit ich mir lieder aus'm internet sauge, kaufe ich aber auch wieder mehr cd's. es ist quasi wie cd probehören im geschäft, wenn mir was gut genug gefällt, dann kaufe ich es auch. bei amazon in eine cd reinhören bringt irgendwie nicht viel, da ist die qualität so schlecht, dass ich mir gar nichts mehr kaufen möchte.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
seit ich mir lieder aus'm internet sauge, kaufe ich aber auch wieder mehr cd's. es ist quasi wie cd probehören im geschäft, wenn mir was gut genug gefällt, dann kaufe ich es auch. bei amazon in eine cd reinhören bringt irgendwie nicht viel, da ist die qualität so schlecht, dass ich mir gar nichts mehr kaufen möchte.

naja, es gibt aber auch halt viele viele viele die sich halt nichts mehr kaufen, und alles vom internet laden. und deswegen sin auch die ganzen cd's so teuer.

und weil die cd's so teuer sin holen sich die leut ihre lieder vom internet.

ein teufelskreis