Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ReEmpörung

Original geschrieben von Linda
die sin auch kacke :D

*malschnellimfrankenalternativthreadguck*

na servus und hallo :)

Na Hallo Linda,

tauchst hier auf und machst Dich gleich unbeliebt ;)
Schön Dich hier zu treffen :D:D:D-aaaber Du kannst doch nicht gleich die netten Chilli Peppers so verunglimpfen, nur weil nicht ausschließlich a gschrubb spieln !!!
Du mußt Dich nur mal etwas intensiver mit ihnen auseinandersetzten - sie machen halt mehr so gute Laune Musik.

Is ja nicht so, daß ich nur Chilli Peppers höre und von vornherein alles tolle finde (sie ham schon auch ziemlichen Mist fabriziert),
aber jede Bassisten-Seele schlägt höher, wenn man Flea spielen hört (wobei er auch oft bescheißt und mit Overdubs arbeitet).

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mein Herzblatt

Original geschrieben von MrBungle
Ach, was fand ich die neue Chili-Peppers Kacke....
... und nun isses meine liebste Autofahr-Musik...
... wenn nicht grad der Geist des Kriegers läuft:
'So hell erscheint mein Strafgericht,
es soll euch alle blenden!' *aufblend*

hab grad die Herzblut erhalten, die eigentlich 14 Tage Lieferzeit hätte haben sollen :D
Gar nicht schlecht, so nach dem ersten kurzem durchhören gefällt mir "Wenn Engel Hassen" am besten.