Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Re: Empörung

Original geschrieben von codo der 3.
es gibt besseres ... also schimpf mal das füchslein nich :mad:

und wegen bild ... keine ahnung

sicher, es gibt besseres. Vor allem live!!! Aber dennoch sind sie nicht zu verachten. Und wenn man eine Band nicht aufs erste mal hinhören toll findet, dann heißt das doch nur, dass man nochmal hinhören sollte. Zumindest wenn es einem nicht total auf den Keks geht.
... ich weiß von was ich red! Für interessante, außergewöhnliche Hörbeispiele, oder falls Sie so etwas loswerden wollen, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an Mr. Bungle! :D

ach ja - und das mit dem Bild hab ja sogar ich geschafft ...

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Re: Re: Empörung

Original geschrieben von PainOfSalvation
Und wenn man eine Band nicht aufs erste mal hinhören toll findet, dann heißt das doch nur, dass man nochmal hinhören sollte. Zumindest wenn es einem nicht total auf den Keks geht.
... ich weiß von was ich red! Für interessante, außergewöhnliche Hörbeispiele, oder falls Sie so etwas loswerden wollen, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an Mr. Bungle!

na dann hör dir doch noch mal helge schneider an. :D :D :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Re: Re: Re: Empörung

Original geschrieben von PainOfSalvation
Und wenn man eine Band nicht aufs erste mal hinhören toll findet, dann heißt das doch nur, dass man nochmal hinhören sollte. Zumindest wenn es einem nicht total auf den Keks geht.

Ach, was fand ich die neue Chili-Peppers Kacke....
... und nun isses meine liebste Autofahr-Musik...
... wenn nicht grad der Geist des Kriegers läuft:

'So hell erscheint mein Strafgericht,
es soll euch alle blenden!' *aufblend*