Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lou Cifer
Ach, die Damen brauchen sich doch für mich doch nicht extra nen Rock anziehen - das reicht auch ohne![]()
UNMÖGLICH

Ach, die Damen brauchen sich doch für mich doch nicht extra nen Rock anziehen - das reicht auch ohne![]()
Original geschrieben von Mondsucht
BLEIB MIR BLOß WEG MIT SINGLES, BÄRCHEN ODER PARTNERVERMITTLUNG
![]()
![]()
Nee da bleib ich lieber draussen aus dem Thread.......
Original geschrieben von Mondsucht
UNMÖGLICH
![]()
Und außerdem: jetzt mach mal meinen schönen Single Thread net so schlecht: du kannst ja auch einfach mal reingucken ohne zu posten.
Original geschrieben von Fuchs
kein wunder, wenn der röcke-thread immer so weit nach hinten rutscht, wenn du immer alle in den single-thread ziehen willst.
Gerade ist mir aufgefallen, daß ich dabei bin Dich beim posten zu überholen - mußt dich ranhalten alter Sack :d![]()
Nachdem aber dann der Hirntot beim Thread eingetreten ist, habe ich meine mühsamen Wiederbelebungsversuche dann doch bleiben lassen.
jaja, die selbstständigen, haben den ganzen tag nichts anderes zu tun als im forum rumzuhängen.aber ich bin ja nicht hier um mir ein wettposten zu liefern.
finde ich nicht nett.der ist doch höchstens mal weng im koma.
Wofür bist Du denn dann hier ?
Liest Du immer nur still & heimliches alles durch ohne Dich zu Wort zu melden Du Schuft ?
Original geschrieben von PainOfSalvation
![]()
ja sowas gibts!!!
ich war hier schon monatelang am mitlesen, ehe ich mich dann doch mal angemeldet hab, um meinen Senf dazuzugeben!
aaaah - SENF!!!![]()
![]()
Achja, und außerdem: ich poste nur in meiner offiziellen Freizeit und wenn Mails heruntergeladen werden![]()
was spielt denn eigentlich morgen in nürnberg? gib mir senf dazu.