Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
BLEIB MIR BLOß WEG MIT SINGLES, BÄRCHEN ODER PARTNERVERMITTLUNG
:mad:

:( :( :(

Nee da bleib ich lieber draussen aus dem Thread.......

Äh: Du bist IMMER entweder von Singles oder Pärchen umgeben (oder gibt es einen mythischen Zustand irgendwo dazwischen, den ich nicht kenne ?! - naja, o.k. gut, es gibt da schon einige Zustände dazwischen, aber selbst hiervon dürften sich Leute im Single Thread tummeln)
Und es handelt sich um KEINE Partnervermittlung

Und außerdem: jetzt mach mal meinen schönen Single Thread net so schlecht: du kannst ja auch einfach mal reingucken ohne zu posten.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
kein wunder, wenn der röcke-thread immer so weit nach hinten rutscht, wenn du immer alle in den single-thread ziehen willst.

Immerhin habe ich noch über Wochen versucht den Röcke-Thread am Leben zu erhalten - und das so ziemlich alleine.
Nachdem aber dann der Hirntot beim Thread eingetreten ist, habe ich meine mühsamen Wiederbelebungsversuche dann doch bleiben lassen.
...und wären hier mehr berockte oder unberockte oder unrockbare Frauen unterwegs, würde ich mich bestimmt noch viel öfter blicken lassen :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
jaja, die selbstständigen, haben den ganzen tag nichts anderes zu tun als im forum rumzuhängen. ;) aber ich bin ja nicht hier um mir ein wettposten zu liefern.

Wofür bist Du denn dann hier ? ;)

Liest Du immer nur still & heimliches alles durch ohne Dich zu Wort zu melden Du Schuft ?