Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Nee sie hat keinen Freund aber die wär zu fies für dich die is a ganz großer Zyniker!

Was kostn dann eigentlich das Shirt?
Ich hätt da scho gern eins ich find die nämlich cool!

Du weißt gar nicht, wie zynisch ich sein kann - ich bin bei Euch die letzte Zeit nur eindeutig zu nett !

Lade mich endlich mal wirklich auf Muffins ein und das Shirt wird Dir gehören :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Du weißt gar nicht, wie zynisch ich sein kann - ich bin bei Euch die letzte Zeit nur eindeutig zu nett !

Lade mich endlich mal wirklich auf Muffins ein und das Shirt wird Dir gehören :D

Nee Lou echt die mag ich dir nicht antun, ich mag sie echt sehr gern aber du bist bisserl zu lieb für sie....
Sei nicht traurig!

Was heisst hier ich soll dich mal wirklich einladen??
Du warst doch scho 2 mal bei uns eingeladen zum Muffinessen!!
Tust ja grad so als ob ich immer nur Sprüche klopf und dann nichts mach, und das stimmt ja wohl nicht :(

Ich könnte dir natürlich auch ne leckere Schokocreme machen denn ich hab a super Schokolade geschenkt bekommen, die is voll lecker und da schmeckt eine Creme bestimmt auch super!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Nee Lou echt die mag ich dir nicht antun, ich mag sie echt sehr gern aber du bist bisserl zu lieb für sie....
Sei nicht traurig!

Was heisst hier ich soll dich mal wirklich einladen??
Du warst doch scho 2 mal bei uns eingeladen zum Muffinessen!!
Tust ja grad so als ob ich immer nur Sprüche klopf und dann nichts mach, und das stimmt ja wohl nicht :(

Ich könnte dir natürlich auch ne leckere Schokocreme machen denn ich hab a super Schokolade geschenkt bekommen, die is voll lecker und da schmeckt eine Creme bestimmt auch super!

Wenn Du wüßtest wie böse ich sein kann... - buh !
Na - erschreckt ?!
Vielleicht sollte man mich selbst beurteilen lassen, wer für mich zu böse ist & wer nicht - sowas endet normalerweise immer in einem Unglück...

Für die beiden Muffinessen bedanke ich mich auch recht herzlich ! :):):)
Es war mehr ein Seitenhieb, weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und ich Deine Muffins, äh Dich sooo schrecklich vermisse :D