Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Hallo Suchtl,

weiß schon gar nimmer wie Du aussiehst - man sieht dich so selten die letzte Zeit :(

Wie wars am Wochenende in Nürnberg ?!

Huhu Lou
Sag mal bekomm ich auch so ein toller Groove Shirt???

:)

Ja stimmt mich sieht man in letzter Zeit selten denn ich will lieber daheim bleiben.

War ganz okay in Nbg.

Diesen Freitag mach ich auch was anderes.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Huhu Lou
Sag mal bekomm ich auch so ein toller Groove Shirt???

:)

Ja stimmt mich sieht man in letzter Zeit selten denn ich will lieber daheim bleiben.

War ganz okay in Nbg.

Diesen Freitag mach ich auch was anderes.

Ich kann Dir schlecht ein groove Shirt geben, wenn ich dich nie sehe *bockl*

Außerdem habe ich das Wochenende elbst keine Zeit *nochmehrbockl*

Bin am Freitag auf Hundevortrag & am Samstag auf Party

Wieso willst denn lieber daheim bleiben ?!

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
So ich nochmal,
am Freitag geh ich mit ner Freundin weg die jetzt auch in Bamberg studiert und mit mir in Hof auf der Schule war, und die hab ich scho lang nimmer gsehn.

Du gehst zu nem HUNDEVORTRAG??

Aha...:confused:

Und am Samstag?
Auf welche Party gehst du da?
Naja letztes Wochenende war ja dann auch blöd, Freitag Bauchweh dann Samstag erst ewig spät nach Nbg war ja auch nichts für dich, und am Sonntag mit euch in die Stadt zu gehen, wollt ich mir nicht antun, aber das lag bestimmt nicht an DIR!!
^ ^ wenn du weisst was ich mein.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
am Freitag geh ich mit ner Freundin weg die jetzt auch in Bamberg studiert und mit mir in Hof auf der Schule war, und die hab ich scho lang nimmer gsehn.
Du gehst zu nem HUNDEVORTRAG??
Und am Samstag?
^ ^ wenn du weisst was ich mein.

Du hast also tatsächlich eine Freundin, die in Bamberg studiert, die Du mir bisher noch nicht vorgestellt hast ? - Du Sadist !
...oder hat die schon nen Freund ?!

Ja ich gehe zu einem Vortrag in dem ein deutscher Schäferhund über Nietzsche referiert. :D
Inr Wirklichkeit ist es ein Vortrag über Hundepsychologie. Akimo hat mich zwar zwischenzeitlich als Leitwolf anerkannt und macht keine Dinge, die ich ihm verbiete (wenn auch unter Protest), was aber noch lange nicht heißt, daß er die Dinge tut die ich will (das mit dem kaffeekochen macht er einfach nicht, so höflich ich ihn auch bitte).
Samstag ist Rückkehr-Party von der Uli.
Wegen Sonntag Stadt ist mir klar.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
..oder doch nur als futterspender? ;) :D

Als wir im Freilauf waren, wollte er Farima besteigen, die daraufhin richtig auf ihn los ist (wie damals mit der Diva).
Blöd wie ich bin, bin ich direkt dazwischen und habe sie beide richtig angepfiffen, die Farima hat daraufhin geduckst, wie sie es gerne tut. Der Akimo hat mich dann angeknurrt (und ich fragte mich, ob es wohl die richtige Entscheidung gewesen ist dazwischenzugehen), er hat auch die Ohren angelegt, hat aber dann auch geduckst und ist weg. 2 Minuten später, als er wußte, daß wir Gassi gehen, war er wieder superfreundlich drauf.
Als er sich dann letztes mal mit dem Hund im Nachbarfreilauf anlegen wollte (oder eigentlich der mehr mit ihm), wars ähnlich.
Ich lebe nur in der Hoffnung, daß er meine Autorität im Freilauf weiterhin annerkennt & mir nicht doch eines Tages an die Gurgel springt. :)
Schätzungsweise wird er bloß alt, vor 3 Jahren hätte er sich das von jemanden wie mir garantiert nicht bieten lassen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wegen Gassi weiß ich noch nicht, wies aussieht: zwar will ich bei dem schönen Wetter unbedingt raus, aber morgen bin ich vor 15 Uhr nicht mit Arbeit fertig & um 17.30 Uhr proben wir schon, anschließend gehts dann direkt aud die Feier.
Wenn ich gehe, dann nur spontan & sehr kurz.
Am Sonntag weiß ich noch nicht was ansteht, falls ich gehe, werde ich es hier verkünden.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Du hast also tatsächlich eine Freundin, die in Bamberg studiert, die Du mir bisher noch nicht vorgestellt hast ? - Du Sadist !
...oder hat die schon nen Freund ?!

Nee sie hat keinen Freund aber die wär zu fies für dich die is a ganz großer Zyniker!

Was kostn dann eigentlich das Shirt?
Ich hätt da scho gern eins ich find die nämlich cool!