Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Also auf Dornenmassagen steh ich ja nicht so..... ;)

Die Legoland hab ich am Samstag gesehn am ZOB!
Ich bin mir 90% sicher dass sie es war!

Jaja kaum is sie da rührt sie sich nimmer.....

Ja, ja, ihr treulosen Frauen *schluchzt*
Ihr seid soooo gemein *nochmehrschluchzt*

Es ist echt ein Trauerspiel: da ihr alle in Hof, Erlangen & da wo der Pfeffer wächst seid, habe ich überhaupt niemanden mehr, der unter der Woche mit mir spielt - und jetzt gehts ja schon los, das ihr selbst am Wochenende besseres zu tun habt, als etwas mit eurem guten alten Lou zu unternehmen :)
*sichselbstbemitleidet*

Da wäre mir die Lego als nette Persönlichkeit gerade mal recht gekommen - ohne fiese Hintergedanken, einfach damit mal jemand da ist, der mal ne Tasse Tee mit mir trinken geht...
*inselbstmitleidertrinkt*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer

Es ist echt ein Trauerspiel: da ihr alle in Hof, Erlangen & da wo der Pfeffer wächst seid, habe ich überhaupt niemanden mehr, der unter der Woche mit mir spielt - und jetzt gehts ja schon los, das ihr selbst am Wochenende besseres zu tun habt, als etwas mit eurem guten alten Lou zu unternehmen :)
*sichselbstbemitleidet*

ja mit mir willst du ja scheinbar nix mehr machen. :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ja mit mir willst du ja scheinbar nix mehr machen. :(

Tja, das mit Dir ist ja auch eine schwierige Situation, zu der ich selbst überhaupt nichts kann.
Und ich mache ja nicht gar nichts mehr mit Dir, sondern nur weniger.

Aber da nichts mehr ist, wie es war, muß man das halt langsam, Schritt für Schritt angehen, vielleicht kommt dann eines Tages auch alles wieder Lot.
Mir macht es ja auch keinen Spaß unter der Woche total alleine zu sein, aber ich kann auch nicht einfach tun als wäre gar nichts passiert, sondern brauche meine Zeit das alles zu verdauen - und es ist wirklich wahnsinnig schwer zu verdauen.
So lange gehen wir halt am Wochenende immer wieder mal Gassi & bestimmt wird alles Tages alles wieder gut (ich bin ja, trotz allem, immer noch Optimist).

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ja, ja, ihr treulosen Frauen *schluchzt*
Ihr seid soooo gemein *nochmehrschluchzt*

*sichselbstbemitleidet*

Hey och komm, ich bin zur Zweit auch net gern allein in Hof.......
:(

Und Tee trinken würd ich doch sofort mit dir!

Und treulos bin ich auch nicht *SCHNÜFF*

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Tja, das mit Dir ist ja auch eine schwierige Situation, zu der ich selbst überhaupt nichts kann.
Und ich mache ja nicht gar nichts mehr mit Dir, sondern nur weniger.

Aber da nichts mehr ist, wie es war, muß man das halt langsam, Schritt für Schritt angehen, vielleicht kommt dann eines Tages auch alles wieder Lot.
Mir macht es ja auch keinen Spaß unter der Woche total alleine zu sein, aber ich kann auch nicht einfach tun als wäre gar nichts passiert, sondern brauche meine Zeit das alles zu verdauen - und es ist wirklich wahnsinnig schwer zu verdauen.
So lange gehen wir halt am Wochenende immer wieder mal Gassi & bestimmt wird alles Tages alles wieder gut (ich bin ja, trotz allem, immer noch Optimist).

Dein Wort in Gottes Ohr

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Und Tee trinken würd ich doch sofort mit dir!

Und treulos bin ich auch nicht *SCHNÜFF*

Ja, ja, das merkt man:
och nö, ich kann nicht weg, ich habe Bäuchlein grimmen
och nö, ich fahre viel viel lieber zu Codo und mach da ein Faß Mineralwasser auf
och nö, ich versuche nicht schon wieder in Deinem Auftrag die Claudia dazu zu überreden nackt auf dem Tisch zu tanzen
....
ICH BIN JA SOOO ARM DRAN !!!!

... naja, so schlimm ists ja auch net - vielleicht lerne ich ja ein paar scharfe Frauen kennen, wenn ihr mir net permananet am Rockzipfel hängt ;) :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ja, ja, das merkt man:
och nö, ich kann nicht weg, ich habe Bäuchlein grimmen
och nö, ich fahre viel viel lieber zu Codo und mach da ein Faß Mineralwasser auf
och nö, ich versuche nicht schon wieder in Deinem Auftrag die Claudia dazu zu überreden nackt auf dem Tisch zu tanzen
....
ICH BIN JA SOOO ARM DRAN !!!!

... naja, so schlimm ists ja auch net - vielleicht lerne ich ja ein paar scharfe Frauen kennen, wenn ihr mir net permananet am Rockzipfel hängt ;) :D

Also hallo wer hier wohl wem dauernd am Rockzipfel hängt....
:)

Nee echt ich hab echt voll Magenschmerzen und kalt ist mir auch.

Und ausserdem is es mir egal ob die Codo kommt oder ich zu ihr fahre!
Das kommt doch aufs Gleiche raus

Und Claudia kommt gleich so bei mir vorbei ohne auf dem Tisch zu tanzen....
:)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
So, Lou ich muss dich entäuschen, Claudi wird nicht auf dem Tisch tanzen für dich........................

:D

Ohje sie meinte doch tatsächlich:
"Wenn´s mit nem Mann nicht klappt, ich wüßte da ne Frau für dich"........
Soweit bin ich also schon, anstatt dass sie mal nach ner Frau für DICH schaut :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, Lou ich muss dich entäuschen, Claudi wird nicht auf dem Tisch tanzen für dich........................

:D

Ohje sie meinte doch tatsächlich:
"Wenn´s mit nem Mann nicht klappt, ich wüßte da ne Frau für dich"........
Soweit bin ich also schon, anstatt dass sie mal nach ner Frau für DICH schaut :p

Ungerechtigkeit der Welt :D - wobei ich gestern in bezug auf Frauen wieder etwas aufgebaut wurde, aber ich bin ja schon mit Kleinigkeiten zu ermutigen :)