Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Hallo Schnucki,
Jaja hier gings rund :)

Und wo warst DU???

Tststs hast TV gschaut, welch Alternative.........
Echt?
Ich mag die Julia
:D

Ja mögen tun tue ich sie schon, auch würde ich sie bestimmt nicht von der Bettkante schubsen (wie unhöflich), aber so wirklich mein Typ ist sie ja nicht.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
@ Lou na gut ich mach dir ne Schüssel Mousse au Chocolat und du organisierst mir jemanden der mir eine Rückenmassage verpaßt ich glaub ich hab mich heut ziemlich verhoben
:(
Jedenfalls hab ich furchtbar Nackenschmerzen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@ Lou na gut ich mach dir ne Schüssel Mousse au Chocolat und du organisierst mir jemanden der mir eine Rückenmassage verpaßt ich glaub ich hab mich heut ziemlich verhoben
:(
Jedenfalls hab ich furchtbar Nackenschmerzen

Armes Ding Du :(
Das mit Rückenmassagen ist gar nicht so einfach, denn wenn man da einfach dran rummassiert ohne sich wirklich auszukennen, kann man wohl jede Menge kaputtmachen, wurde mir jetzt schon von 2 Fachleuten erzählt.
Aaber, ein Freund hat mir eine Nummer von einer Kreuzmassagen-Spezialistin gegeben (nennt sich glaube ich Dornenmassage), die sehr gut (aber auch sehr teuer) sein soll

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Armes Ding Du :(
Das mit Rückenmassagen ist gar nicht so einfach, denn wenn man da einfach dran rummassiert ohne sich wirklich auszukennen, kann man wohl jede Menge kaputtmachen, wurde mir jetzt schon von 2 Fachleuten erzählt.
Aaber, ein Freund hat mir eine Nummer von einer Kreuzmassagen-Spezialistin gegeben (nennt sich glaube ich Dornenmassage), die sehr gut (aber auch sehr teuer) sein soll

fachleute raten doch immer ab, sich von nichtfachleuten etwas machen zu lassen, die wollen sich ja schließlich nicht selbst das geschäft versauen. dornenmassage? das haben sie doch damals schon mit jesus gemacht, oder? er hat sogar seine behandlung umsonst bekommen, obwohl er doch gar keine wollte.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Guten Abend die Herren. also heute ist ja wohl mal ein Scheiss tag sowohl draussen als auch im Gemüt nur Regenwetter :(

Bert ich war heut auf einem SUPER Friedhof!
Im Wald, der war echt sehr schön,wär gut zum fotografieren!!

A propos Fotografieren:
Die Bilder die Cl gemacht hat sind sehr witzig!

Würd doch gern eines in die Gallery stellen wie geht denn das?

sag morgen das mit den Reifen bist du morgen da oder hast du frei?
Gruß
Marie

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
fachleute raten doch immer ab, sich von nichtfachleuten etwas machen zu lassen, die wollen sich ja schließlich nicht selbst das geschäft versauen. dornenmassage? das haben sie doch damals schon mit jesus gemacht, oder? er hat sogar seine behandlung umsonst bekommen, obwohl er doch gar keine wollte.

Das waren in dem Fall keine Fachleute, die selbst massiert oder wieder eingerenkt haben, sondern andere Mediziner.

Daß sich Jesus das Kreuz verrenkt hat wird nur nicht erwähnt - so ein Kreuz durch die Gegend zu schleifen geht schon ganz schön aufs Kreuz ;)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Das waren in dem Fall keine Fachleute, die selbst massiert oder wieder eingerenkt haben, sondern andere Mediziner.

Daß sich Jesus das Kreuz verrenkt hat wird nur nicht erwähnt - so ein Kreuz durch die Gegend zu schleifen geht schon ganz schön aufs Kreuz ;)

ach so, er hat sich das kreuz beim kreuz tragenverrenkt und deshalb die dornenmassage bekommen. komisch, ich dachte immer die dornenmassage kam zuerst.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Guten Abend die Herren. also heute ist ja wohl mal ein Scheiss tag sowohl draussen als auch im Gemüt nur Regenwetter :(

Bert ich war heut auf einem SUPER Friedhof!
Im Wald, der war echt sehr schön,wär gut zum fotografieren!!

A propos Fotografieren:
Die Bilder die Cl gemacht hat sind sehr witzig!

Würd doch gern eines in die Gallery stellen wie geht denn das?

sag morgen das mit den Reifen bist du morgen da oder hast du frei?
Gruß
Marie

die bilder musst du per mail irgendeiner schicken, ich weiß auch nicht wie die heißt, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es da einen thread.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach so, er hat sich das kreuz beim kreuz tragenverrenkt und deshalb die dornenmassage bekommen. komisch, ich dachte immer die dornenmassage kam zuerst.

Möglich - mit der Bibel bin ich nicht ganz so bewandert - da bekomme ich immer furchtbar Angst, bei den ganzen Horrorgeschichten, die da drin stehen ;)

Vielleicht haben sie aber auch die Dornenmassage nur deswegen schon vorher gemacht, weil sie sich dachten: "Mei, schau der den Grüschbl doch a mal an - der bricht doch unner dem Kreuz zusammen. Besser wir gebn den a mal sicherheitshalber a Dornenmassage."

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Möglich - mit der Bibel bin ich nicht ganz so bewandert - da bekomme ich immer furchtbar Angst, bei den ganzen Horrorgeschichten, die da drin stehen ;)

hollywood sollte vielleicht mal wieder eine bibelverfilmung machen, die horrorfilme laufen doch gut zur zeit. noch weng übersinnliches ist auch mit bei, da muss man doch was draus machen können. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und lou, hast du schon das "legobärchen" in bamberg willkommen geheißen?

Sie hat sich von sich aus nicht gemeldet, da habe ich ihr eine SMS geschickt.
Sie hat zurückgesmst, daß sie sich freut von mir zu hören, hat aber bisher nichts mehr von sich hören lassen :(
(mein kleines teuflisches Herz ist gebrochen :(:(:()

Wahrscheinlich braucht sie erstmal etwas Zeit um hier alles auf die Reihe zu kriegen, sich an das harte fränkische Klime und die seltsamen Sitten zu gewöhnen.