Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Jetzt räume ich mal das Feld, damit mich der Mr. Bungle auch anrufen kann.
Euch allen noch eine Gute Nacht.
Euch allen noch eine Gute Nacht.
Original geschrieben von Legolas
mach dich ruhig naggich.... ich hab da nix drum
Original geschrieben von Lou Cifer
@Mondsucht: was hast Du denn überhaupt das ganze Wochenende getrieben ?!
Original geschrieben von Mondsucht
Ja Hallihallo!
Naja so weit so gut..............
Hey wir könnten am Donnerstag was machen wenn du willst da komm ich scho heim!
Bis dann schöne Woche!
Irgendwie bin ich heute aber auch ziemlich daneben, und das, obwohl ich ziemlich viel geschlafen habe
Am Donnerstag wollten wir doch mit dem Bunglemann in "Die Liga der außergewöhnluichen Gentleman" gehen
Die Karten reserviere ich noch, das geht erst ab Mittwoch.
"Hallo ist jemand zuhause !?!" *heftiganmondsuchtskopfklopft*
Am Donnerstag wollten wir doch mit dem Bunglemann in "Die Liga der außergewöhnluichen Gentleman" gehen
Die Karten reserviere ich noch, das geht erst ab Mittwoch (geschickt gelöst auf deren Homepage).
Ich reserviere, mal wieder, 4 Karten, vielleicht will ja das Claudibusterbärchen oder sonst eine schöne Frau (*zulegolinst*) auch noch mit.
Nee die Claudi geht nicht mit, sie hat die Kritiken gelesen und die müssen wohl so schlecht sein dass es ihr graut....
Original geschrieben von MrBungle
Hab ich auch gelesen, schade, scheinbar hat Hollywood wieder mal ne gute Chance versaut Naja, wir werden sehen...
Hallo!
Ja es ist jemand zu hause!
Aber bitte nicht auf den Kopf klopfen denn der tut seit Stunden höllisch weh trotz Einnahme von Aspirin...
ach ja, gut dann gehen wir woh lam Donnerstag dann ins Kino(wieder mit euch adretten Herren)
Nee die Claudi geht nicht mit, sie hat die Kritiken gelesen und die müssen wohl so schlecht sein dass es ihr graut....
Naja ich lass mich ja von sowas nicht beeinflussen.
Bis Donnerstag dann!
So long
Ach, jetzt macht doch den Film nicht schon im voraus schlecht - wobei die Kritiken wirklich nichts gutes verheißen
Original geschrieben von Fuchs
vielleicht lernt ihr da ja noch was.
reservieren würde ich aber schon mal am dienstag probieren, ich glaube, da geht es auch schon.
Original geschrieben von Fuchs
liegt wohl an den drogen vom dr. maktabi. vielleicht solltest du die nicht gerade am wochenende nehmen, sondern lieber mal wieder richtig einen drauf machen. göttertanz war übrigen klasse und in gunzendorf soll es ja auch ganz toll gewesen sein.