Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
morgen! die haben wahrscheinlich alle noch nicht ausgeschlafen, oder einen kater. :D

Irgendwie bin ich heute aber auch ziemlich daneben, und das, obwohl ich ziemlich viel geschlafen habe.

Auf der Musikschuleneröffnung heute Nachmittag geb es lecker kostenlosen Kuchen :D:D:D
(hat sich das Hochfahren wenigstens gelohnt)
Da ich aber ja auf meine Linie achte (*räuspern*), habe ich nur 1 Stück gegessen.

@Mondsucht: was hast Du denn überhaupt das ganze Wochenende getrieben ?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
sieh an der lou *knuddel/* :D

*erstmalklegonuddelt*

Da renne ich Dir extra in den Halloween Thread hinterher und Du schleichstDich hinter meinen Rücken in den unbewachten Röcke Thread :)

Wegen des Halloween Threads muß ich echt sagen: Respekt, Respekt an Monochrom - der kennt sich wesentlich besser aus als ich dachte - und um Welten besser als ich

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Und was mußte ich da vorhin lesen (mehr überfliegen) - Du massierst einfach fremde Männder ?! ;)

So, ich muß jetzt erstmal was essen gehen & weil Du invisible bist, weiß ich gar net, ob Du noch online bist.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Huhu :D

Schade :( Wochenende schon wieder vorbei...

Bin ziemlich kaputt, sollte heut mal eher ins Bett...

@Lou: Hoffe du bist um 8 nimmer im Netz, muss ja noch meinen
Bericht abliefern ;)

Länger als 8 wollte ich gar nicht machen, damit ich heute Nacht, hoffentlich, wieder schlafen kann - im Moment fühle ich mich aber eh schon wie im Wachkoma ;)

Dann gehen wir später beide um zehn ins Bett & können voneinander Träumen :D
(ob das eine ruhige Nacht werden würde, sei mal dahingestellt)