Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
ROTFL.... Ja genau, für die. Und wir machen dann en Schild dran: "Don't disturb"

dann wirds ja noch interessanter!!! :D :D ;)

ihr machts ja ganz schön spannend.
klar das der "Liebes-Thread" recht passend klingt ... und dann noch nach Bamberg ... :D :D

ähm, schätze fliegen wäre billiger, wenns nur da auch so gute Verbindungen gäbe wie per Bahn.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
NEIN !

Natürlich das gute Bamberger Bürger Bräu - das Bier fürs Proletariat ;)

Mist, nach all den jahren ist meine Mailadresse wohl doch in irgendeinem Verteiler gelandet: bisher hatte ich nie Spam-Mail, heute hatte ich ein Angebot für DVD-Brenn-Software, 2x Penisvergrößerungsmittel (als ob ich das nötig hätte :p) & 1x CD-Vertrieb-Werbung im Verteiler - wie werd ich die bloß wieder los :confused:

sehr brav! Wir haben doch auch so viel gute Biere bei uns.

Früher oder später muss jede Mail-Adresse mal dran glauben! Sogar meine Arbeitsadresse hats schon erwischt. Aber zum Glück hält sichs da in Grenzen.

ach ja - machst ja wieder ganz schön Werbung für Dich :D ;)
Aber net übertreiben... sonst wirkts noch abschreckend! ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PainOfSalvation

klar das der "Liebes-Thread" recht passend klingt ... und dann noch nach Bamberg ... :D :D

ähm, schätze fliegen wäre billiger, wenns nur da auch so gute Verbindungen gäbe wie per Bahn.

Also ich kann Dir sagen, dass ich zig mal lieber Fliege (in letzter ZEit immer Köln München) als mit der beschissenen Deutschen Bahn...
Die Verbindung is grottig....

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

:D :D :D

ich sag da jetzt mal gar nichts zu.

Lehne mich zurück, genieße und schweige..........
;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
langsam hab ich das Gefühl, dass ich überhaupt keine Menschenkenntnis hab ...:(

och da bist du nicht die Einzige!

Ich schmeiß seit paar Wochen sämtliche Vorsätze die zu meinem Selbstschutz gelten über den Haufen und wunder mich auch nur noch,
über mich und alle andern :D

Claudibusterbärchen ist glaub ich gestern entstanden(dabei haben wir nur Kaffee und Wasser getrunken)

:confused:

:)

Ach ja!
Seit gestern gibt´s auch die Welthummerhilfe
und NEIN
du musst uns nicht verstehen!

:p