Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
ES IST GESCHEHEN !!!

Gesagt, getan - jetzt habt ihr Euren eigenen Thread (der Mondsucht & RotnRoll666-Liebes-Thread) - ich bitte um rege Nutzung !!! :D:D:D

Also ich weiss ja noch nicht so ganz was ich davon halten soll......Denn so privat ist der ja auch nicht :p

Wie sich schon rausgestellt hat.....

Aber ich nutze ihn trotzdem für Nachrichten auf rein "privater Kontaktbasis"

:rolleyes:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Also ich weiss ja noch nicht so ganz was ich davon halten soll......Denn so privat ist der ja auch nicht :p

Wie sich schon rausgestellt hat.....

Aber ich nutze ihn trotzdem für Nachrichten auf rein "privater Kontaktbasis"

:rolleyes:

ROTFL.... Ja genau, für die. Und wir machen dann en Schild dran: "Don't disturb"

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
*mirgleichmaleinBiernehm* er ist doch hoffentlich kein oettinger, oder? prost lou, auf die 500.

NEIN !

Natürlich das gute Bamberger Bürger Bräu - das Bier fürs Proletariat ;)

Mist, nach all den jahren ist meine Mailadresse wohl doch in irgendeinem Verteiler gelandet: bisher hatte ich nie Spam-Mail, heute hatte ich ein Angebot für DVD-Brenn-Software, 2x Penisvergrößerungsmittel (als ob ich das nötig hätte :p) & 1x CD-Vertrieb-Werbung im Verteiler - wie werd ich die bloß wieder los :confused: