Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
na das hat doch die codo geschrieben, sie ist ja auch nich alle, ;)

ach, hat da jemand gepetzt?! ;)
gar net gemerkt.
Und wie gesagt - von alle ist noch keine Rede.

Original geschrieben von ESCOBAR
Öhm,ich hab gar keinen :(

Hab nur so mitbekommen.dass das hier der Alternativthread zum Franken Thread ist,mögt Ihr uns nimmer ??? :( ;)

Blödsinn - wir haben uns doch in erster Linie immer über Röcke unterhalten!! :rolleyes: ;)

Und a weng übersichtlicher ist es derweil halt doch ...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Hauptsache kurz

Original geschrieben von Varnamys
MUHAHAHAHAHAHAHAH
du glaubst allen ernstes ICH wäre die richtige Person um einem das züchtige hinsetzen beizubringen??? *ROFL*

Na klar.
Gleich als ich Dich das erste Mal sah, hast Du mich an meine erste große Liebe aus der katholischen Jugendgruppe erinnert ! ;););)

Noch besser fände ich es natürlich, wenn Du dem Fuchs das unzüchtig hinsetzten beibringen würdest.
Fuchs ist in solchen Dingen aber etwas schwer von Begriff, d.h. Du müßtest ihm das desöfteren am praktischen Beispiel vorführen. :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kalt erwischt

Hab nur so mitbekommen.dass das hier der Alternativthread zum Franken Thread ist,mögt Ihr uns nimmer ??? :( ;)

Aber Escobar, es ist nicht das, wonach es aussieht....

Eigentlich gings ja Anfangs wirklich mehr um Röcke, aber dann wurde es irgendwie so ein Bamberg-Thread mit netten Besuchern.
Also keine Konkurenz zum konkurenzlosen Franken-Thread.

Außerdem wie sieht den das aus: da würden wir erstmalig beim Franken-Thread mitmachen und wären dann schon gleich als Rockträger geoutet.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

natürlich mögen wir euch noch, dieser thread war von mir ja nie so geplant, eigentlich sollte es ja nur ein eintrag im franken-thread werden. allerdings ist mir dann der standard-anfangs-fehler unterlaufen (soll ja schon vielen neulingen so ergangen sein) und ich habe einen neuen eröffnet. allerdings hat er sich als alternativthread als brauchbar erwiesen, wenn dan666 und tiara sich mal ganz ausgiebig unterhalten. :D