Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Bert, Bert, Bert, Bert...

Original geschrieben von Fuchs
gut zu wissen, dass ich dich um 13 uhr abhole. :D

Das hatten wir gestern doch ausgemacht ?!

Wir wußten nicht, wann das Konzert genau losgeht, aber sicherheitshalber wollte ich auf alle Fälle den Laden um 13 Uhr zumachen, Du würdest mich dann mitnehmen, hast Du mir fest versprochen.

Jetzt mache ich schon um 12 zu, damit wir um 13 Uhr dann auch wirklich gleich loskommen und nicht noch 5 vor eins Kunden kommen.

Log mich jetzt aus, weil ich die EMails abgerufen habe, telefonier mer später einfach.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Keine Hoffnung ?

Original geschrieben von Fuchs
lou cifer, du gefühlloser klotz, glaubst du das wirklich.

Natürlich gehts der Mondsucht gut.

Ich bin doch Optimist, von daher müßte sie es nur so sehen wie ich: sie hat genug zu essen & zu trinken, sie hat eine Wohnung & eine Arbeit, genug Geld um über die Runden zu kommen, sie ist gesund (hoffe ich mal für sie) - also gehts ihr, uns allen doch gut !

Natürlich gibts immer wieder Dinge, die einen runterziehen, aber so lange die obigen Dinge in Ordung sind, gehts uns immer gut.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Re: Hauptsache kurz

Original geschrieben von Lou Cifer
Das ist doch das wichtigste überhaupt ! :)

Betreff Rockberaterin: Du mußt Dir vorstellen, da ist der arme kleine Fuchs, er hat zum ersten mal in seinem Leben einen Rock an, er ist verunsichert da ihn so viele Fragen quälen: soll ich jetzt was drunterziehn ? Wie kommt mein Hintern am besten zur Gelltung ? Wie schaffe ich diesen tollen Hüftschwung ? Wie setze ich mich damit züchtig hin ?
Für all diese Fragen, und noch mehr, benötigt er eine erfahrene Rock-Trägers-Frau wie Dich.
Und Geld, was ist schon Geld ?! Ist es nicht viel wichtiger dieser armen Seele zu helfen ?

MUHAHAHAHAHAHAHAH
du glaubst allen ernstes ICH wäre die richtige Person um einem das züchtige hinsetzen beizubringen??? *ROFL*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hallo Esco? Was treibt dich hierher?
Möchtest du auch einen Rock kaufen? oder über anderer Leute Röcke diskutieren? oder über meinen Waffel-Style? *rofl*