Rocklegenden GUNS N’ ROSES kündigen Tour für 2025 an - Tourabschluss auf dem WACKEN OPEN AIR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst
Dann könnt ihr doch Party machen ohne jemanden zu stören :o

Ich habe mich bereits dafür entschuldigt und auch mit den entsprechenden Leuten geredet.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Das hat mir übrigens auch zu nem Teil das Festival versaut. Ich habe keinen Bock mir das jetzt noch ewig vor werfen zu lassen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.140
1.686
108
26
Ich habe mich bereits dafür entschuldigt und auch mit den entsprechenden Leuten geredet.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Das hat mir übrigens auch zu nem Teil das Festival versaut. Ich habe keinen Bock mir das jetzt noch ewig vor werfen zu lassen.
Mach dir da keinen zu großen Kopf drum. Jeder rechnet mit Lärmpegel, alles ihm Rahmen und nicht die Woche durch oder so. Bei uns gibt ja auch immer wieder einzelne Nächte die länger und wilder gehen. Kann man ansprechen, aber dann ist auch gut und abhaken. Wirft dir absolut niemand vor, bin ich mir sicher.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.044
128
63
53 km zum Holyground
Und das erzählst Du hier einem AC/DC geschädigten :D ( mit dem immer wieder ;) )

Nicht böse sein, es sind halt BÖSE Typen hier die Dich alle sehr mögen und es halt nicht anders zeigen können :p
Ich freue mich schon wahnsinnig mit Dir und Deinen Freunden ein super Camp 2025 zu bilden ❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: Stalker

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst
Mach dir da keinen zu großen Kopf drum. Jeder rechnet mit Lärmpegel, alles ihm Rahmen und nicht die Woche durch oder so. Bei uns gibt ja auch immer wieder einzelne Nächte die länger und wilder gehen. Kann man ansprechen, aber dann ist auch gut und abhaken. Wirft dir absolut niemand vor, bin ich mir sicher.

Und das erzählst Du hier einem AC/DC geschädigten :D ( mit dem immer wieder ;) )

Nicht böse sein, es sind halt BÖSE Typen hier die Dich alle sehr mögen und es halt nicht anders zeigen können :p
Ich freue mich schon wahnsinnig mit Dir und Deinen Freunden ein super Camp 2025 zu bilden ❤️❤️❤️

Ja, sorry.
Der gestrige Tag war etwas bescheiden, habe das gestern Abend dann in den falschen Hals bekommen und dann entnervt reagiert.

• Love
Reaktionen: alicekubbi