Heißt du bist aufm Campingplatz geblieben? Crazy...2008 Maiden hat man so ziemlich überall aufm Campground gehört, würde wohl nicht anders werden
Heißt du bist aufm Campingplatz geblieben? Crazy...2008 Maiden hat man so ziemlich überall aufm Campground gehört, würde wohl nicht anders werden
Dann könnt ihr doch Party machen ohne jemanden zu stören
Heißt du bist aufm Campingplatz geblieben? Crazy...
Bin ja noch nicht so lang im Forum.Sind während des Auftritts gegangen, hatte ich hier schon des öfteren geschildert
2008 Maiden hat man so ziemlich überall aufm Campground gehört, würde wohl nicht anders werden
Bin ja noch nicht so lang im Forum.
wieso ist Ihr campground vor der bühne
Mach dir da keinen zu großen Kopf drum. Jeder rechnet mit Lärmpegel, alles ihm Rahmen und nicht die Woche durch oder so. Bei uns gibt ja auch immer wieder einzelne Nächte die länger und wilder gehen. Kann man ansprechen, aber dann ist auch gut und abhaken. Wirft dir absolut niemand vor, bin ich mir sicher.Ich habe mich bereits dafür entschuldigt und auch mit den entsprechenden Leuten geredet.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Das hat mir übrigens auch zu nem Teil das Festival versaut. Ich habe keinen Bock mir das jetzt noch ewig vor werfen zu lassen.
Und das erzählst Du hier einem AC/DC geschädigten ( mit dem immer wieder )Ich habe mich bereits dafür entschuldigt und auch mit den entsprechenden Leuten geredet.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Das hat mir übrigens auch zu nem Teil das Festival versaut. Ich habe keinen Bock mir das jetzt noch ewig vor werfen zu lassen.
Und das erzählst Du hier einem AC/DC geschädigten ( mit dem immer wieder )
Nicht böse sein, es sind halt BÖSE Typen hier die Dich alle sehr mögen und es halt nicht anders zeigen können
Ich freue mich schon wahnsinnig mit Dir und Deinen Freunden ein super Camp 2025 zu bilden
Wir laufen vor keinem sozialen Projekt davon.Mit dem Müsias und mir auch
Wir laufen vor keinem sozialen Projekt davon.
(ok, vielleicht wenn gerade mal eine wirklich gute Band spielt - aber das kommt in Wacken ja nur sehr sehr selten vor).
Mach dir da keinen zu großen Kopf drum. Jeder rechnet mit Lärmpegel, alles ihm Rahmen und nicht die Woche durch oder so. Bei uns gibt ja auch immer wieder einzelne Nächte die länger und wilder gehen. Kann man ansprechen, aber dann ist auch gut und abhaken. Wirft dir absolut niemand vor, bin ich mir sicher.
Und das erzählst Du hier einem AC/DC geschädigten ( mit dem immer wieder )
Nicht böse sein, es sind halt BÖSE Typen hier die Dich alle sehr mögen und es halt nicht anders zeigen können
Ich freue mich schon wahnsinnig mit Dir und Deinen Freunden ein super Camp 2025 zu bilden
Ich habe mich bereits dafür entschuldigt und auch mit den entsprechenden Leuten geredet.