Rockkneipe Eiche Crailsheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bei uns steht ein Mast mit nem Kuh-Schädel und nem Riesen-Sägeblatt dran. Du erkennst mich an dem roten Kopf... ;) Ähmm... Bin wahrscheinlich da der einzige mit langen Haaren und Brille... also ned in Wacken sondern an dem Platz. ;) Außerdem kenn ich dich ja von den Pics auf der Seite von metalprincess.


Mach jetzt mal Schluß hier! Bis Mittwoch dann! :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Yeah, ham gestern den Mast fertig gemacht! Das isn echt "metallisches" Teil! :D :D :D Zwar ned allzu hoch, aber auffällig! ;)

*sichfreutdassseinPCgradendlichmalfunktioniert*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*nachobenschieb* :D

Seht euch den Laden mal an! Isses echt wert, auch wenn die Page ned sooo ansprechend is. Vor allem auch für Bands interessant, da immer irgendein Gig noch frei is... und wenns nur als Vorgruppe von Holy Moses is... ;) Naja, da is leider nix mehr frei.

Im Dezember kommen auch Belphegor.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Genau! Mach das mal! :D

Ich empfehl einfach mal so den 31.8. und 21.12. ... N.O.T!

Hmm, obwohl, dann kömmer ned viel labern, weil ich den ganzen Abend am Singen bin...

Schau einfach mal rein, was dich interessiert und meld dich!
Denk, da werden auch bald mehr Konzert drinstehen, wenn die endlich wieder auf ihren komischen T-Online-Server uploaden können...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Am besten per PM, sonst geht das evtl. in irgendeinem Thread verloren...


Ähm...
TJODALV!!!!
MORGENURIN!!!!
und wer sonst noch ne Band hat... :D

Schaut doch da mal rein! *WerbungmachobwohlichvomWirtsicherkeinFreibierkrieg*