Rockkneipe Eiche Crailsheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So Leute, ich muss jetzt doch mal für unser lokales Metal-Domizil Werbung machen! Da spielen in nächster Zeit so geile Sachen, das solltet ihr wissen!

Die Eiche liegt in Crailsheim (so ca. halbe Strecke zw. Nürnberg und Heilbronn) und es haben dort u.a. bereits Edenbridge, Chroming Rose, Metalium, Mushroom River Band, Solemnity, Re-Vision und und und... gespielt! Außerdem findet dort im Februar das "Doom Shall Rise"-Festival statt!

Mehr Infos unter www.eiche-rockkneipe.de


Summer-Breeze Warm-Up - Gigs:
20.8
Contradiction
Saints Bleed
Mr. Vader

21.8
Ektomorf
Crimina
Burden Of Grief
Linc

August/September-Programm

So 25.8 Prime & Guests
Sa 31.8 N.O.T (Covermetal) <-da bin übrigens ich dabei... nur so nebenbei! ;)

Sa 14.9 LONG-ISLAND-ICETEA Party VII
Zum siebten Mal lädt Euch Der Lustige Eichewirt zum kollektiven Eisteeschlürfen ein. Natürlich auch diesmal wieder mit Specialprices:
Kübel € 20,- Normal € 6,-
ANWESENHEIT IST ERSTE BÜRGERPFLICHT!!!!!

Fr 20.9 Holy Moses & Wrongside & Guests
So 22.9 Die Allergie & Guest
Sa 28.9 Majesty & Blackend & Lunafield & Guest

Das is doch was, oder???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Das hoff ich doch! :D Wenn ich dort bin, kannst bei uns mit im Keller (Proberaum mit vielen Sofas) pennen! Ansonsten hat der Roman (Eichenwirt) jetzt ein paar Stockbetten für weithergereiste und Bands, in denen man für 5 € pro Nacht pennen kann!
Die Eiche is echt ein paar Kilometer wert! Ok, hab nur 13 da hin... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, dann gibst halt recht Gas, dann begegnen wir uns ja vielleicht mal auf der A7... :D :D Wie fährst A81 -> A3 -> A7? Oder über Gießen?

Ham nen grünen R19 und nen Omega in so braun-grau... der R19 hat ein AN - Kennzeichen, der Omega SHA.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Sitz jetzt beim Omega-Fahrer... Mein PC spinnt schon die ganze Woch und lässt mich nimme ins Netz! :( Keine Ahnung, ob ich das morgen noch zusammenkrieg...

Hmm, ja dann kommst auf über die A3 auf die A7... Dann hammer ab Würzburg die gleiche Strecke. Na, da hoffen wir doch mal, dass man sich sieht.