RockimPark *justback*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von OldOne
*LOL* :D:D:D

Ja.....so ungefähr. Ich hatte auf der Tribüne nen recht genialen Überblick und kann nur sagen das die Leute zum Teil geil mitgegangen sind. Bei Master of Puppets machte wirklich von der ersten bis zur letzten Reihe alles mit. Sehr genial.

also um mich rum war auch ne geile stimmung, mehr kann ich net sagen ;)
hab das ganze eher mal von unten als von oben miterleben dürfen :mad:

habs aber auch wirklich net bereut wegen Metallica + Maiden hinzugehen ;)
auch wenn manche das nach wie vor wohl net verstehen :D:p:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Tiara
habs aber auch wirklich net bereut wegen Metallica + Maiden hinzugehen ;)
auch wenn manche das nach wie vor wohl net verstehen :D:p:D

Naja, ich kann das Gemurre aufgrund der Eintrittspreise ja durchaus verstehen.....und obendrein ist es halt kein klassisches Metal-Festival vonner Stimmung etc.

Aber bitteschön, soll ja jeder selbst entscheiden.

Und in meinen Augen sind 104,00 € für den Innenraum bzw. 98€ für Tribüne bei den interesanteren Bands

- Metallica
- Maiden
- Manson
- Ministry
- Apokalyptica

doch schon ganz okay, auch wenn an der grenze.

The OldOne
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
42
Hängover
Website besuchen
Also ich war bei RaR und fands eigentlich ziemlich cool !!

Aber es stimmt schon aufm Wacken fühl ich mich auch wohler, da is alles viel harmonischer und es laufen keine VERFICKTEN Kniehosen Träger rum !!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hallo !

Mich würde mal interessieren wie das bei Marylin Manson beim RIPwar,als er den Hitlergruss im Rahmen seiner Show gemacht hat,wie die Anwesenden das gesehen haben ??? Wie waren die Publikumsreaktionen darauf ,hab gelesen viele aus dem Publikum haben das erwidert :mad:??? Stimmt das ???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo !

Mich würde mal interessieren wie das bei Marylin Manson beim RIPwar,als er den Hitlergruss im Rahmen seiner Show gemacht hat,wie die Anwesenden das gesehen haben ??? Wie waren die Publikumsreaktionen darauf ,hab gelesen viele aus dem Publikum haben das erwidert :mad:??? Stimmt das ???
Eigentlich ja scho schlimm genug, dass der Penner das gemacht hat... :mad:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
ja klar...so meinte ich es ja net.

aber weil halt nachm wacken jedesmal hier nur rumgekotzt wird usw. .
und da denke ich mir, dass sie mal bei rip sein sollten...viell. wären sie dann mit wacken auch wieder zufriedener.

warum sollte man sich am rip rar orientieren ???
mir reichen da der vergleich zum woa 97-00
mal schauen wie es dieses jahr wird
hoffentlich wieder besser *3malaufholzklopf*