Original geschrieben von FOREVER_MA
Oder ganz ohne Bändchen![]()

einige durften wohl auch 5Liter-Kanister mit reinnehmen

Original geschrieben von FOREVER_MA
Oder ganz ohne Bändchen![]()
Nö - das Angebot galt für den ganzen tag - je wieviel wir hätten sehen wollen...Original geschrieben von Tiara
für eine band vielleicht
einige durften wohl auch 5Liter-Kanister mit reinnehmen![]()
Original geschrieben von scratch
ja klar...so meinte ich es ja net.
aber weil halt nachm wacken jedesmal hier nur rumgekotzt wird usw. .
und da denke ich mir, dass sie mal bei rip sein sollten...viell. wären sie dann mit wacken auch wieder zufriedener.
Original geschrieben von Thordis V.
Kann ich irgendwie jetzt nachvollziehen, red grad mit meiner Schwester und die ist ned grad begeistert gewesen... hab ihr empfohlen, vielleicht mal mit mir nach Wacken zu fahren
Nächstes Jahr werd ich mir vielleicht auch RAR geben.. mal sehen!
Original geschrieben von scratch
mich würd noch immer der bier-preis interessieren *g ....und was gabs da für eine sorte? wie war es dort mit den dosen geregelt?
Original geschrieben von OldOne
3€ für 0,4l
3. Damage Inc.
B]
Original geschrieben von dan666
Wo war dann das 2. Drumkit versteckt??? Lars Ulrich packt das doch nie mehr!!!
Also auf der St.Anger-DVD siehts schon auch so aus, als wäre Lars ständig fast am Abnippeln... immer wieder aufstehen und durchschnaufen...Original geschrieben von OldOne
*LOL*
Ja, da ist was dran......die haben auch nach jedem Song so ungefähr ne Minute ein päuschen eingelegt.
Nach den ersten drei Songs (Hit the Lights, Four Hoursemen, Havester of) konnte man auf der Leinwand sehen wie Lars auf den Stufen zum Drumkit hockte und aus dem letzten Loch gepfiffen hat.
The OldOne
Original geschrieben von dan666
Also auf der St.Anger-DVD siehts schon auch so aus, als wäre Lars ständig fast am Abnippeln... immer wieder aufstehen und durchschnaufen...
Er wird halt alt, der Trottel...![]()
![]()
Nach den ersten drei Songs (Hit the Lights, Four Hoursemen, Havester of) konnte man auf der Leinwand sehen wie Lars auf den Stufen zum Drumkit hockte und aus dem letzten Loch gepfiffen hat.
Original geschrieben von Tiara
den lauten ausm publikum nach zu urteilen hatten wohl auch etliche angst das wars etz schon![]()