RockimPark *justback*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
ja klar...so meinte ich es ja net.

aber weil halt nachm wacken jedesmal hier nur rumgekotzt wird usw. .
und da denke ich mir, dass sie mal bei rip sein sollten...viell. wären sie dann mit wacken auch wieder zufriedener.

Kann ich irgendwie jetzt nachvollziehen, red grad mit meiner Schwester und die ist ned grad begeistert gewesen... hab ihr empfohlen, vielleicht mal mit mir nach Wacken zu fahren ;)
Nächstes Jahr werd ich mir vielleicht auch RAR geben.. mal sehen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Kann ich irgendwie jetzt nachvollziehen, red grad mit meiner Schwester und die ist ned grad begeistert gewesen... hab ihr empfohlen, vielleicht mal mit mir nach Wacken zu fahren ;)
Nächstes Jahr werd ich mir vielleicht auch RAR geben.. mal sehen!

sowas tut gut zu lesen, wenn man mal eine bestätigung bekommt ;)

habe schon öfters gehört, dass es bei rar besser sein soll als bei rip. aber da ich 35km von nürnberg wegwohne, wäre rar für mich erst recht idiotisch *g
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das hat sie auch gesagt, deswegen möchte sie nächstes Jahr RAR und nicht mehr RIP.

Kann verstehen, dass sie enttäuscht ist, denn wenn man z.B. bei Mudvayne ned mal Gesang gehört hat ... uh also das hätte mir auch ned gepaßt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also ich lasse gerade mal so im Geiste das RIP durch den kopf gehen.....und da fällt mir doch auf das Metallica glatt 4 Songs vom puppets-Album gespielt haben...

1. Welcome home (Sanitarium)
2. Leper Messiah
3. Damage Inc.
4. Master of puppets

Hellyeah.......ich bin immer noch begeistert und kann einfach nur sagen das ich mehr als froh bin das ich nicht beim RAR oder in Berlin gewesen bin. Songs wie For whom the Bell tolls und Seek and Destroy wurden schon so oft live gezockt.......

Und beim RIP gabs auch noch Hit The Lights als Opener.....Mann oh Mann.

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von dan666
:eek: Wo war dann das 2. Drumkit versteckt??? Lars Ulrich packt das doch nie mehr!!!

*LOL* :D

Ja, da ist was dran......die haben auch nach jedem Song so ungefähr ne Minute ein päuschen eingelegt.

Nach den ersten drei Songs (Hit the Lights, Four Hoursemen, Havester of) konnte man auf der Leinwand sehen wie Lars auf den Stufen zum Drumkit hockte und aus dem letzten Loch gepfiffen hat. :D

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
*LOL* :D

Ja, da ist was dran......die haben auch nach jedem Song so ungefähr ne Minute ein päuschen eingelegt.

Nach den ersten drei Songs (Hit the Lights, Four Hoursemen, Havester of) konnte man auf der Leinwand sehen wie Lars auf den Stufen zum Drumkit hockte und aus dem letzten Loch gepfiffen hat. :D

The OldOne
Also auf der St.Anger-DVD siehts schon auch so aus, als wäre Lars ständig fast am Abnippeln... immer wieder aufstehen und durchschnaufen... ;)

Er wird halt alt, der Trottel... :rolleyes: ;):D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von dan666
Also auf der St.Anger-DVD siehts schon auch so aus, als wäre Lars ständig fast am Abnippeln... immer wieder aufstehen und durchschnaufen... ;)

Er wird halt alt, der Trottel... :rolleyes: ;):D

Man kann aber sagen was man will.......der alte Herr gibt alles was er hat on stage.

Von mir dafür ein Kompliment :D

The OldOne

Ach herrje...war das geil.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von OldOne

Nach den ersten drei Songs (Hit the Lights, Four Hoursemen, Havester of) konnte man auf der Leinwand sehen wie Lars auf den Stufen zum Drumkit hockte und aus dem letzten Loch gepfiffen hat. :D


den lauten ausm publikum nach zu urteilen hatten wohl auch etliche angst das wars etz schon :D:D:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Tiara
den lauten ausm publikum nach zu urteilen hatten wohl auch etliche angst das wars etz schon :D:D:D:D:D

*LOL* :D:D:D

Ja.....so ungefähr. Ich hatte auf der Tribüne nen recht genialen Überblick und kann nur sagen das die Leute zum Teil geil mitgegangen sind. Bei Master of Puppets machte wirklich von der ersten bis zur letzten Reihe alles mit. Sehr genial.

Und überhaupt, meine freundin musste ab und an meinen Puls fühlen, die hatte echt Angst ich kipp gleich um und dreh völlig durch. Bei den jeweiligen ersten Takten der Songs dachte ich immer wieder "Das darf alles nicht wahr sein, ich bin in nem Traum" um gleichzeitig auszuflippen. Die Leute hinter mit fragten mich doch glatt "hey, kannste nicht mal ruhig stehen"

:D

The OldOne <--- immer noch begeistert ist und sich nicht beruhigen kann