Rockharz Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
oh man was is nur aus uns geworden!! :D:D

wir werden unserem ruf schon gerecht, wirst sehen ;):D:D

sach ma, können wir uns net vorher irgendwo treffen zwecks gemeinsamen zeltplatz?? würd doch sinn machen, oder?
ich denk, das ich morgen zwischen 11 und 12 spätestens am gelände bin.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
wir werden unserem ruf schon gerecht, wirst sehen ;):D:D

sach ma, können wir uns net vorher irgendwo treffen zwecks gemeinsamen zeltplatz?? würd doch sinn machen, oder?
ich denk, das ich morgen zwischen 11 und 12 spätestens am gelände bin.
ja können wir gerne machen!! wär cool!!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
ja können wir gerne machen!! wär cool!!

ok :). ich hoff, hier gegen 7 uhr morgens weg zu kommen, und nach dem neuesten routenplaner sind es nur knapp über 200km.wie lang fährst du etwa?? dann ruf ich dich von unterwegs an, so dass wir ziemlich zeitgleich ankommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
ok :). ich hoff, hier gegen 7 uhr morgens weg zu kommen, und nach dem neuesten routenplaner sind es nur knapp über 200km.wie lang fährst du etwa?? dann ruf ich dich von unterwegs an, so dass wir ziemlich zeitgleich ankommen.
mein routenplaner sagt ich brauch 88 kilometer und so ungefähr 70 minuten!!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
also dann düse ich um 8 uhr los oder was??

oder wie?

nee, moment, dann wenn ich dich anrufe ;).wenn ich bei kassel bin, hab ich ungefähr noch die gleichre strecke wie du, so dass wir eigentlich zeitgleich ankommen müßten.
dann machen wir am besten über handy nen treffpunkt irgendwo in dorste aus, je nachdem wer zuerst da ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
nee, moment, dann wenn ich dich anrufe ;).wenn ich bei kassel bin, hab ich ungefähr noch die gleichre strecke wie du, so dass wir eigentlich zeitgleich ankommen müßten.
dann machen wir am besten über handy nen treffpunkt irgendwo in dorste aus, je nachdem wer zuerst da ist.
also düs ich um 9 uhr los??

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
aschön dann kann iich ja bisserl länger pennen!! :D

ich werd trotzdem nachts länger durchhalten als du :p

bin jetzt erstmal wech, muss noch nen bißchen was einkaufen und auto packen und so.
schau später nochmal rein.

freu mich aufs we, wird bestimmt saugeil und sehr, sehr feucht :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.288
168
44
Braunschweig
ich werd trotzdem nachts länger durchhalten als du :p

bin jetzt erstmal wech, muss noch nen bißchen was einkaufen und auto packen und so.
schau später nochmal rein.

freu mich aufs we, wird bestimmt saugeil und sehr, sehr feucht :D:D:D
ui und ich muß gleich mit nem kumpel inne kneipe! wollen fußball schaue und bisserl bier trinken!! :D

muß auch noch alles packen und schlumpfbrause anlegen und bier kaufen!! uiuiui
und gleich kommt kumpel und ich muß anfangen mit bier trinken!!

man man das ein ducheinander hier!!

düse bestimmt morgen los und habe alles vergessen!! steh ich da im schlafanzug auf dem campingelände rund bin voll verpeilt!!

nix is ich halte länger durch!! habe vor zwischen freitag und sonntag garnicht zu pennen!! :D:D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
ui und ich muß gleich mit nem kumpel inne kneipe! wollen fußball schaue und bisserl bier trinken!! :D

muß auch noch alles packen und schlumpfbrause anlegen und bier kaufen!! uiuiui
und gleich kommt kumpel und ich muß anfangen mit bier trinken!!

man man das ein ducheinander hier!!

düse bestimmt morgen los und habe alles vergessen!! steh ich da im schlafanzug auf dem campingelände rund bin voll verpeilt!!

nix is ich halte länger durch!! habe vor zwischen freitag und sonntag garnicht zu pennen!! :D:D

das schaffst du sowieso net, fällst bestimmt wieder einfach um und ich kann zusehen wie ich dich an einen sicheren und trockenen schlafplatz schaffe :p;); kennen wir doch alles schon :D:D

ich bin jetzt soweit startklar, noch ein paar stunden pennen nachher und dann gehts los *freu*