Rockharz Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
38
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
also ich fands insgesamt ziemlich geil, besonders die bands und auch der service am campingplatz (morgens belegte brötchen für 1€, 0,2l Bier 1€ !)
allerdings war die entfernung wirklich zu groß und das wetter... naja.
am meisten hab ich mich aber über diese verdammten papier-bändchen aufgeregt!!!
so ein scheißdreck!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich fand es auch geil. Das einzigste was mich gestört hat war auch nur der weite Weg. Freundliche Ordner, freundliche Bedienung, saubere Toiletten (ok, Sonntag morgen nicht mehr ;) aber egal) und vor allem faire Preise. Nächstes Jahr wieder :D

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
also ich fand das festival auch ziemlich geil.die bands waren durchweg gut drauf, die preise waren zivil und die stimmung gut. für das wetter konnte ja keiner was.

was den weg betrifft: klar wars weit, aber irgendwie noch akzeptabel, grad weil man ja immer wieder lustige menschen auf dem weg treffen konnte oder sich mit den autofahrern unterhalten konnte :D:D

oder pfosten raus reißen, net wahr iscariah ;):D:D:p

edit: bilder sind zu sehen auf der offiziellen rock harz hp:

www.rockharz.de

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Fryender
muss ich mal jann fragen...
aber die sind ja eh nur von uns, also werden die die anderen wohl weniger interessieren, oder? naja er will se sich eh digital holen...
jo, aba reicht ja, dass se mich interessieren..! *gg*