Rockharz Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
@ Codo:
Obs im Mai natürlich noch Tickets gibt, das sehen wir dann. Wenn ja: Mein Beifahrersitz steht dir nach wie vor offen. Wahlweise auch die Rückbank...
LOL

ja is gebongt Kate, ich geb dir bescheid - is eh kloar


so, bin dann ma weg *winkz*

<- Luther nochma wuschelt ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hoffe, das ist die aktuelle Liste. Habe keine andere gefunden.


Lutherbock
Kate McGee
horos
Anke
Metalpapa (soweite ich weiss kommt er auch)

Da spielen doch meine Tankards. Ist doch klar, dass ich da dann auch anwesend sein werde :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Dieses Jahr sollen ja die Campingplätze direkt neben dem Festivalgelände sein. Das ist schon mal prima.

Zum Glück habe ich das WE sowieso frei. Dann fahre ich Freitag nach der Arbeit hin. Ich habe nämlich keinen Urlaub mehr übrig. Es ist ja viel zu viel, wo ich überall hin muss :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kann ich mir vorstellen...
und ich muss aweng aufpassen dass ich bei all den Festivals net zuviele Wochenenden erwische wo Wochenendseminare an der Uni wären. Das wär das einzige was das Rockharz für mich noch kippen könnte. Weil ich verpass schon wegen dem Arrow Rock Festival (die Woche davor...) ein Seminar.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja so ist das.

Ich habe seit Dezember wieder einen festen Dienstplan. Vorher habe ich gearbeitet wie ich wollte. Ich musste nur auf meinen Stunden jährlich kommen. Da konnte ich natürlich alles so legen, dass es passt. Jetzt muss ich 4 Wochenenden arbeiten und habe dann 2 frei :(

Anderseits habe ich jetzt Fahrgemeinschaft und spare monatlich 250-300 Euro an Sprit. Das kann ich dann für meine Festivals und Konzis ausgeben :D:D:D
 

Supercharger

W:O:A Metalmaster
26 Juli 2002
7.938
0
81
43
Deventer, the Netherlands
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ja so ist das.

Ich habe seit Dezember wieder einen festen Dienstplan. Vorher habe ich gearbeitet wie ich wollte. Ich musste nur auf meinen Stunden jährlich kommen. Da konnte ich natürlich alles so legen, dass es passt. Jetzt muss ich 4 Wochenenden arbeiten und habe dann 2 frei :(

Anderseits habe ich jetzt Fahrgemeinschaft und spare monatlich 250-300 Euro an Sprit. Das kann ich dann für meine Festivals und Konzis ausgeben :D:D:D

Es ist ein bisschen off topic aber I muess sagen dass die neuer Tankard Album sehr toll ist. I'm looking forward to do an interview with the gents coming Friday..I'm sorry for my crappy German
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Supercharger
Es ist ein bisschen off topic aber I muess sagen dass die neuer Tankard Album sehr toll ist. I'm looking forward to do an interview with the gents coming Friday..I'm sorry for my crappy German

Das neue Album ist schweinegeil! Freitag bekomme ich es endlich als Promo-CD. Bis zum 22.03. dauert mir das zu lange :D:D

Dass Gerre am Freitag mehrere Interviews hat weiss ich. Ich weiss aber nicht, für welche Zeitschriften.
 

Supercharger

W:O:A Metalmaster
26 Juli 2002
7.938
0
81
43
Deventer, the Netherlands
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Das neue Album ist schweinegeil! Freitag bekomme ich es endlich als Promo-CD. Bis zum 22.03. dauert mir das zu lange :D:D

Dass Gerre am Freitag mehrere Interviews hat weiss ich. Ich weiss aber nicht, für welche Zeitschriften.

I'm writing for a Dutch e-zine called "zwaremetalen.com"..trying to come up with some decent questions..how's Gerre's English? I could do the interview in german, but my German blows big time