Rockharz Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
wie wärs denn mal mit wasser und seife und so ? :p

untrue!!! ich bin megatrue und megaböse und megametal, ich bin quasi der eisenmann, der schwarze ritter aus beton, der derbste motherfucker aus dem big brother haus.... :D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja bis wann würdest's'n wissen ob dein Joker greift?
und notfalls könntestes doch immernoch selber bestellen, das soll laut PV net das Problem sein...außer dass es a holländische Seite is :rolleyes: aber da würd er dir sicher auch unter die Arme greifen.
im mai.

na wenn das so is, vom PV lass ich mir doch natürlich gerne unter die arme greifen :D;)