RockHarz Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Hatte mir das Ticket hauptsächlich wegen Iced Earth geholt, obwohl ich Hoffnung habe, dass sie auch Wacken nachholen in 2017.

Nun sind Blind Guardian auch dabei, die ich durch mein Fehlen nicht sehen konnte und auch sicher nicht 2017 in Wacken sein werden. Großartig!

Das schreit nach 10 Extrabier zum Fussball :):):)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.280
168
Hansestadt
Riot V machen ne längere Livepause, um ein neues Album zu schreiben/proben/aufzunehmen, und Be'lakor braucht kein Mensch, weil Melodeath ja Rotz ist. :o:p

Für mich unterbrechen TMH und seine Schergen die Aufnahmen sicher gerne... Und Be'kakor sind aus Melbourne/Australien und damit aus meiner Lieblingsstadt und aus meinem Lieblingsland. Allein das adelt sie schon!!!:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.280
168
Hansestadt
*slap*
Du machst dich heute Abend echt unbeliebt:o

Ich finde das Line Up bisher richtig stark. Mal gucken ob es dieses Jahr endlich mal was wird.

Sicher nicht schlecht, das Line-up, aber auch nur die üblichen Verdächtigen...:o
Allein mit Fates Warning und Grand Magus schlägt Wacken die bis jetzt...:o
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Adventsankündigung #1

Adventsankündigung #1: INSOMNIUM, VARG & THE VINTAGE CARAVAN

Das Rockharz haut jeden "Adventsmontag" drei neue Bands raus.

Insomnium kannte ich nicht, gefällt mir aber nach dem ersten Eindruck :D

Prost