RockHarz Open Air 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.439
21.664
130
Gut wenn man sie mal als "Lückenfüller" anhören kann aber halt irgendwie kein Grund irgendwo hinzufahren, zudem treten sie halt wirklich überall auf :rolleyes:

So iss datt. Werden ja jetzt in Wacken auch mitgenommen, wenn ich nach Twisted fuckin Sister noch stehen kann:o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.893
8.458
118
Gut wenn man sie mal als "Lückenfüller" anhören kann aber halt irgendwie kein Grund irgendwo hinzufahren, zudem treten sie halt wirklich überall auf :rolleyes:

Du wirst lachen, aber ich konnte sie bisher noch nicht sehen, obwohl sich öfters die Möglichkeiten dazu geboten haben:

Sie spielen entweder an den falschen Tagen, zu einer unchristlichen Zeit, den Abend an dem ich in Urlaub fliege oder wenn ein starkes Parallelprogramm auf einem Festival läuft :eek:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Du wirst lachen, aber ich konnte sie bisher noch nicht sehen, obwohl sich öfters die Möglichkeiten dazu geboten haben:

Sie spielen entweder an den falschen Tagen, zu einer unchristlichen Zeit, den Abend an dem ich in Urlaub fliege oder wenn ein starkes Parallelprogramm auf einem Festival läuft :eek:

So ähnlich geht es mir mit Kataklysm, da ist mir auch immer was dazwischen gekommen :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, dass es ab nächstem Jahr kostenlose Spültoiletten auf dem Konzertgelände geben wird. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Hat keiner mehr Bock auf das Festival, oder was? :o

+ Korpiklaani
+ Ost+Front
+ Dew-Scented
+ Heaven Shall Burn
+ Tank