Blake
Schnucki
Interessant das du dich angesprochen fühlst.Wow, da hast Du es mir aber richtig gezeigt!![]()
Ich dachte an Jugendliche mit weißen Unterhemd und Kappe die meinen in Moshpits zu treten.
Interessant das du dich angesprochen fühlst.Wow, da hast Du es mir aber richtig gezeigt!![]()
Jugendliche mit weißen Unterhemd und Kappe die meinen in Moshpits zu treten.

Wow, da hast du es mir aber richtig gezeigt!![]()

Haben sie Pikachu wieder los gelassen?Einfach. Peinliche Kostüme zuhause lassen. Es nervt einfach unfassbar.
Einfach. Peinliche Kostüme zuhause lassen. Es nervt einfach unfassbar.
Wieso sind Kostüme bei Grindcore Bands erlaubt, aber bei anderen nicht?Hab ich auch noch nie verstanden....
Ausnahme ist natürlich der Freitag um 12:00 Uhr am PSOA.
Wieso sind Kostüme bei Grindcore Bands erlaubt, aber bei anderen nicht?
Verstehen tu ich es auch nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen mit einem Kostüm durch die Gegend zu laufen. Ich finde das auch an Karneval nervig.Von "nicht erlaubt" hat ja niemand geschrieben/gesprochen. Für mich persönlich ist´s okay, wenn das mal ne halbe Stunde kostümiert im Pit bei sinnbefreitem Gegrunze rundgeht. Wer meint, den ganzen Tag/Wochenende so rumrennen zu müssen - von mir aus. Verstehen tu ich´s trotzdem nicht.
Pah, komisch wie sie großartige musikalische Unterhaltung schreiben.sinnbefreitem Gegrunze
Verstehen tu ich es auch nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen mit einem Kostüm durch die Gegend zu laufen. Ich finde das auch an Karneval nervig.
Aber solange die Leute sich nicht wie ein Arsch Verhalten ist mir das relativ egal.
Da habe ich lieber das Pikachu neben mir, als den besoffenen Metaller in der Kutte der so viel gesoffen hat, das er nicht mehr gerade stehen kann und mich deshalb andauern anrempelt.

Mich nervt das zwar auch nimmer so sehr wie früher, brauchen tue ich das allerdings auch nicht.
ich frage mich immer nur, warum sich das Leute teilweise bei über 30 grad antun. Letztes Jahr beim Reload dauernd gesehen..... Muss das in so nem Plastikteil dann nicht die absolute Todeshitze sein?
Da wars im Kostüm vielleicht willkommener Schatten.