RockHarz 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.735
14.355
130
35
Rheinhessen
Wow, da hast du es mir aber richtig gezeigt!:cool:

:D
Bei dir sieht das glaub ich dann eher so aus

images

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.843
11.655
118
aus der Rhön
Wieso sind Kostüme bei Grindcore Bands erlaubt, aber bei anderen nicht?

Von "nicht erlaubt" hat ja niemand geschrieben/gesprochen. Für mich persönlich ist´s okay, wenn das mal ne halbe Stunde kostümiert im Pit bei sinnbefreitem Gegrunze rundgeht. Wer meint, den ganzen Tag/Wochenende so rumrennen zu müssen - von mir aus. Verstehen tu ich´s trotzdem nicht.

• Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.735
14.355
130
35
Rheinhessen
Von "nicht erlaubt" hat ja niemand geschrieben/gesprochen. Für mich persönlich ist´s okay, wenn das mal ne halbe Stunde kostümiert im Pit bei sinnbefreitem Gegrunze rundgeht. Wer meint, den ganzen Tag/Wochenende so rumrennen zu müssen - von mir aus. Verstehen tu ich´s trotzdem nicht.
Verstehen tu ich es auch nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen mit einem Kostüm durch die Gegend zu laufen. Ich finde das auch an Karneval nervig.
Aber solange die Leute sich nicht wie ein Arsch Verhalten ist mir das relativ egal.

Da habe ich lieber das Pikachu neben mir, als den besoffenen Metaller in der Kutte der so viel gesoffen hat, das er nicht mehr gerade stehen kann und mich deshalb andauern anrempelt.

Mörv

8 Mai 2007
31.053
3.364
128
35
Verstehen tu ich es auch nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen mit einem Kostüm durch die Gegend zu laufen. Ich finde das auch an Karneval nervig.
Aber solange die Leute sich nicht wie ein Arsch Verhalten ist mir das relativ egal.

Da habe ich lieber das Pikachu neben mir, als den besoffenen Metaller in der Kutte der so viel gesoffen hat, das er nicht mehr gerade stehen kann und mich deshalb andauern anrempelt.

Vielleicht sind die leute krankgeschrieben und wollen so nicht erkannt werden:o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.502
31.092
128
34
Delmenhorst
Mich nervt das zwar auch nimmer so sehr wie früher, brauchen tue ich das allerdings auch nicht.
ich frage mich immer nur, warum sich das Leute teilweise bei über 30 grad antun. Letztes Jahr beim Reload dauernd gesehen..... Muss das in so nem Plastikteil dann nicht die absolute Todeshitze sein?

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.942
3.507
108
36
Mich nervt das zwar auch nimmer so sehr wie früher, brauchen tue ich das allerdings auch nicht.
ich frage mich immer nur, warum sich das Leute teilweise bei über 30 grad antun. Letztes Jahr beim Reload dauernd gesehen..... Muss das in so nem Plastikteil dann nicht die absolute Todeshitze sein?

Letztes Jahr aufm Reload war die Todeshitze aber allgegenwärtig :o Da wars im Kostüm vielleicht willkommener Schatten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard