RockHarz 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Wie lange kann man sich denn durchschnittlich mit dem Kauf von Tickets Zeit lassen? Das Line-Up finde ich grundsätzlich interessant.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.939
1.220
108
also aktuell bricht deren server auseinander
14 tage frühbucher - 23 hab ich's im dez. erstanden
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.526
66.746
130
25
Thüringen
Kaufe ich mir vorsichtshalber ein Ticket? Bandmäßig haut mich jetzt nur Overkill (lang nicht gesehen) und Gloryhammer (noch nicht mit dem neuen Sänger gesehen) aus den latschen.

Am Ende ärgere ich mich wenn ich sie teurer kaufen muss.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.314
19.508
168
35
Raccoon-City
Kaufe ich mir vorsichtshalber ein Ticket? Bandmäßig haut mich jetzt nur Overkill (lang nicht gesehen) und Gloryhammer (noch nicht mit dem neuen Sänger gesehen) aus den latschen.

Am Ende ärgere ich mich wenn ich sie teurer kaufen muss.

Wirste doch mit Sicherheit zur Not wieder los. Die Nachfrage fürs Rock Harz scheint aktuell ja groß zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.314
19.508
168
35
Raccoon-City
Ist ein klassischer Fifa-Gag z.B: "Was passiert, wenn Leipzig die Meisterschaft gewinnt? Du machst die Playstation aus" :ugly:

cea.jpg


:D
 
  • Haha
Reaktionen: Stalker