RockHarz 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Denke mal eher nicht das wir da nochmal hinfahren werden.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.750
118
Das Line-UP reißt mir auch noch nicht die Wurst vom Brötchen -> Ist alles gefühlt alle zwei Jahre auf Tour :ugly:

Da es vom Urlaub um die Zeit eh schwierig ist, peile ich es mal nicht an, auch wenn ich es dieses Jahr echt cool fand :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.750
118
Mit Nestor, Avatarium und Draconian stehen ja auch drei Bands im Raum, die nächstes Jahr ihren Gig vielleicht nachholen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
437
322
98
39
Hürth
Bin selber mal gespannt ob die 3 ausgefallenen Bands nächstes Jahr ihre Gigs nachholen können, währe nur fair gegen denen über.
Bisher habe ich 7 Treffer :ugly: 😁 HSB, Dark Tranquallity, ASP, Combichrist, Gloryhammer, Overkill, die Kassierer.
Ich hoffe noch auf Haggefugg, Ahab, Gojira, Tanzwut, ...( und noch einiges, wird sonst zu lang
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Lydia..

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
431
391
98
40
HSB und Powerwolf bilden dann die headliner wie dieses Jahr Bruce und Judas ?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.750
118
HSB und Powerwolf bilden dann die headliner wie dieses Jahr Bruce und Judas ?

Könnte sein, muss aber nicht so sein - für 2024 waren Kreator und Hammerfall am Anfang oben (+der Vermerk "+3 weitere Mainacts Rockstage/Darkstage Mainacts)

Könnte auch einfach sein, dass sie das fertige Plakat wieder umbauen - statt einer Doppelspitze eine Reihe mit 3 oder 4 Bands.