RockHarz 2005 - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Brav! Immer auf zum Rockharz. Ich werde da gegen 12H aufschlagen. Vielleicht sieht man sich ja (16:45H Zeltbühne, hähä). :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich bin natürlich auch da, werde aber nicht zelten...
War schwer genug, den morgigen Tag freizuschaufeln (die Arbeit darf ich dann So. nachholen :mad: )
Bin aber beide Tage da.
Werde wohl so gegen 13.30h hier losfahren, dann dürfte ich pünktlich zur ersten Band da sein. Beginn war doch 14h, oder?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Freki schrieb:
Ich bin natürlich auch da, werde aber nicht zelten...
War schwer genug, den morgigen Tag freizuschaufeln (die Arbeit darf ich dann So. nachholen :mad: )
Bin aber beide Tage da.
Werde wohl so gegen 13.30h hier losfahren, dann dürfte ich pünktlich zur ersten Band da sein. Beginn war doch 14h, oder?

ich glaub morgen 15.00 uhr erst und samstag 13.00uhr.
werden wohl erst zu overkill am gelände sein.
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
Freki schrieb:
Nix besonderes. Außer mir natürlich.... :D

Werd ´n paar DVD´s und CDs mitnehmen und schön quatschen & Bier trinken.

Komm doch hin, kannste ´n bischen die Röhre ölen... :D


Nää, die Röhre muss sich erholen, hat sich gestern beim Proben kurz verabschiedet, nachdem ich ein Haar von mir verschluckt habe, hehe. Und packen muss ich auch noch.

Aber vielleicht klappt das ja in Zukunft mal, ich treibe mich auch gern mal im Exil rum. Viel Spaß! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Impura schrieb:
Nää, die Röhre muss sich erholen, hat sich gestern beim Proben kurz verabschiedet, nachdem ich ein Haar von mir verschluckt habe, hehe. Und packen muss ich auch noch.

hähähähä :D


Impura schrieb:
Aber vielleicht klappt das ja in Zukunft mal, ich treibe mich auch gern mal im Exil rum. Viel Spaß! :D

Ich weiß. :p :)

Danke.
Bin auf morgen gespannt.