RockHarz 2005 - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
Meint Ihr ich krieg am Freitagnachmittag noch einen ordentlichen Zeltplatz, oder ist eher pennen im Auto angesagt ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
also wenn die die campingplaätze nichit vergrößern klappt das glaueb ich nicht!
die haben letztes jarh zu dem zeitpunkt schon mit ihrem karren am rand der straße geparkt und dort gepennt!

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Also ich bin letztes Jahr auch erst Freitag-Nachmittag angekommen, hab mir schnell erst die Reiter angeguckt und bin dann erst aufs Campinggelände gefahren, und da war noch jede Menge frei... War gar kein Problem...
Ach so: Bin dieses Jahr auch wieder da...

Iscariah
Anke
Elch
Freki
headstone
Ranksha
S_dzha_Raidri
Motte
Dracula
metalpapa + ?
Kohlenhydrat

Larsi

26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
:rolleyes: Dann werd ich mich mal auf den Kohlehydrant verlassen........komme vorher nicht von der Arbeit weg :mad:

Iscariah
Anke
Elch
Freki
headstone
Ranksha
S_dzha_Raidri
Motte
Dracula
metalpapa + ?
Kohlenhydrat
Larsi & Claudi

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
metalpapa schrieb:
also die wetter prognose für nächste woche is ja mal nur genial: 2 tage dauerregen :rolleyes:

na kann sich ja noch ändern, hoffentlich :cool:
Na, das sind ja Aussichten :mad: :( :mad:

Als hätten wir nciht schon genug Regen gehabt???

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
metalpapa schrieb:
also die wetter prognose für nächste woche is ja mal nur genial: 2 tage dauerregen :rolleyes:

na kann sich ja noch ändern, hoffentlich :cool:

Wenn dem wirklich so sein sollte, kann ich ja jeden Abend nach Hause fahren und ein schönes heißes Bad nehmen, bevor ich mich in mein warmes trockenes Bettchen kuschele... :D:D:D:p

Allerdings.... :rolleyes:
*Gänseblümchen ausreiß*
*zupf*

...saufen
...fahren
...saufen
...fahren
...saufen
...fahren

...to be continued...